Suche Mitspieler - Föderation - A-Lavigny-Duval

Hallo zusammen,

seit der Standard Beta zocke ich jetzt Elite auf dem PC, habe jedoch kurz vor dem Powerplay-Update bis vor einer Woche eine sehr lange Pause eingelegt. Jetzt bin ich aber wieder angefixt und suche Leute die Lust haben auf entspanntes Feierabendzocken.

Ich bin 27 Jahre jung und zocke eigentlich jeden Tag Abends ein paar Stunden. Am Wochenende sind es dann deutlich mehr. Ein Teamspeakserver ist bei mir vorhanden, aber ich muss sagen, dass der Wingsprachchat schon ganz schön Feeling bringt. Wird auch für andere Spiele und von anderen Spielern genutzt. Im Bereich Elite sind aber nur zwei Gelegenheitszocker mit dabei.

Momentan fliege ich eine Vulture und bin dabei meinen Rang bei der Föderation zu erhöhen. Mein Spielstil ist hauptsächlich auf Kopfgeldjagd ausgelegt. Deshalb auch die Wahl der Macht s.o. (+30% erhöhtes Bounty). Gerne würde ich auch an Communityevents und Powerplay teilnehmen. Ohne einen Wing, bzw. Leuten die sich auch weitergehend mit dem Spiel auseinandergesetzt haben, macht das aber gefühlt weniger Spaß. Irgendwo habe ich auch noch einen Lakon Type-6 geparkt der, als Kopfgeldjagd noch nicht so lohnent war, mein Startkapital vergrößert hat.

Falls ihr also Lust habt zu zocken, oder denkt, dass ich ganz vielleicht in euer Team passe, dann sucht doch Ingame nach "Perado" oder schreibt mir hier.

Viel Glück da draussen!
 
Top Bottom