Suche Mitspieler

Hi,

bin relativ neu in diesem Game und daher auch unerfahren.
Zu meine Wenigkeit:

- Mein Alter beläuft sich auf 32
- Ruhiger Mensch der auch manchmal ein wenig viel redet ^^
- Habe einen eigenen TS3
Adresse: 188.40.135.3:1337 - Nicht wundern man kann am Anfang nicht in andere Channels switchen!
- Betreibe just 4 fun einen klitze kleinen Clan (Insoweit es das RL erlaubt)
- Meine Hauptsächliche Online Zeit so ab 20 Uhr

Alleine Fliegen ist irgendwie Langweilig da dachte ich mir das ich hier Poste.
Ich suche halt Anschluss an erfahrene Leute da ich im Moment noch nicht so ganz klar komme in dem Game das ich mir gestern zulegte ^^

UPDATE:
Mittlerweile sind wir ein paar Leute und jeder neue Besucher kann sofort runter switchen zu uns in den ED Channel!
 
Last edited:
Hey,

vielleicht hast du heut Abend ja Lust/Zeit für eine kleine Runde :) Morgen ist ja Feiertag...

Ich bin zwar auch noch nicht besonders erfahren aber vielleicht können wir ein bisschen voneinander profitieren.

21/Österreicher - ein bissl aufgeweckter :p

LG
Micro
 
Hey,

bei uns ist morgen zwar kein Feiertag und heute schaffe ich es leider nicht mehr.
Aber ich würde euch auch Gesellschaft leisten.
Bin derzeit ein absoluter NOOB in dem Spiel, ich hoffe wir lernen dann zusammen wie alles funktioniert.
 
Hi,
Bin mittlerweile nicht mehr ganz so neu in dem Game, aber von "erfahren" wohl auch noch weit weg. Allerdings würde ich meine gseammelte Erfahrung gerne mit euch teilen wie auch von eurer profitieren und gemeinsam neues entdecken.

Ums zu erklären warum ich ausgerechnet auf diesen Thread antworte und damit auch gleich was zu mir zu sagen, der Threadersteller is in meinem Alter (32) und bin aus Österreich (wie einer der Antwortersteller).

Des weiteren bin ich seit 2012 in nem Multigamingclan, der aber leider (zumindest derzeit noch) kein Elite Squad hat.

Würde mich freuen wenn wir mal ne Runde gemeinsam fliegen, kann allderings sein, wenns schief läuft, dass ich erst am Freitag wieder on bin.

PS: Pilotenname = Forumsname
 
Wie gesagt, wenn ihr lust habt kommt auf mein TS3 Server oder postet eine IP und ich verbinde mich dahin auf dem TS3.
Ich bin meistens so gegen 20 Uhr im TS3 erreichbar, bedingt durch meine Tochter ^^
Aber auch Mittags mal da ich Elternzeit habe!

Und ich sag es mal so, wer da ist, ist da ^^

Wir haben nun 23:02, von daher Gute Nacht :)
 
Kannst dich ja mal melden. Liir nennt man mich im Spiel. War eben auch bei dir aufm TS warst wohl da konnte mich aber nicht durch anstupsen oder so bemerkbar machen :D

Grüße
Liir
 
Passt nicht ganz hier rein, aber hab ich eben in nem anderen Thread gefunden und klingt ganz interessant...

Link zum Thread:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=91000&p=1432261#post1432261


"A tiny bit more information on player wings:

It's the ability to mechanically group up with a small number of other players to share rewards and risk. So we are looking at:

* enhanced matchmaking for wingmen
* enhanced/clear feedback for who and where wingmen are
* shared information within the wing
* shared bounties and mission rewards
* on-going mission support for wing gameplay

To be absolutely clear, this is not anything to do with NPC wingmen (though they do sound similar).

And as an added caveat! This is what we are looking at, the final result *may* have more or less bits! To be absolutely, lutely-abso clear."
 
Last edited:
Jo, schade nur das ED da so Gruppenfeindlich ist und man sich nicht si gut treffen kann im gleichem system ^^
 
Hallo zusammen,

Eine Gruppe täte mich auch interessieren.
Mittlerweile habe ich die meisten Möglichkeiten mein Schiff zu schrotten ausgenutzt und alle möglichen Bussen gesammelt. :)

Auch einige Credits konnte ich sammeln, meine kleine Cobra ist nun durchschnittlich ausgerüstet.
Was mir noch fehlt ist der Kontakt zu anderen Spielern im Game. Ab und an sehe ich einen auf dem Radar aufpoppen, meist sind die aber sofort wieder weg.

Irgendwie schnall ich das nicht, nur schon diesen Thread kapier ich nicht.
Was bedeuten TS3 und 188.40.135.3:1337?
Wie kann ich im Game andere Leute treffen?
 
TS3 = Teamspeak 3 - hat nicht direkt was mit dem Game zu tun sondern ist ein Kommunikationsprogramm (Freeware) ähnlich wie Skype, setzt also ein Mikrophone voraus.
Die Nummer mit den Punkten dazwischen ist die IP unter der man den TS3 Server erreichen/joinen kann, das wird allerdings noch bisschen detailliertere Erklärungen erforderlich machen.
Das richtige Gruppenfliegen wies vorgesehen ist, funktioniert nur leider noch nicht, alles fliegen wir halt lose im Verband.
 
Top Bottom