Suchen Mitspieler / TS vorhanden

Moin,

eigentlich suche ich Leute die sich auch ein wenig mit dem Spiel auskennen und mir vlt ein wenig zur Hand gehen können.

Ich spiele es seit kurzem und naja es ist doch schon sehr "umfangreich" ;)

Ich hätte TS zur Verfügung und bin eigentlich ganz umgänglich und mit 33 auch alt genug.

Wer Interesse hat kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

Gruß
 
Ich habe Elite seit 1984 gespielt.
Das neue Dangerous stellt sehr viele Herausforderungen an einen und manche Sachen nerven mich einfach (Docking request denied. Ich kann es nicht mehr hören) Leute die Docking slots blocken wenn es andere gibt, die andocken wollen sollten Strafe zahlen ;-)

TeamSpeak habe ich vor langer Zeit mal im Einsatz gehabt, bräuchte wohl mal wieder ein Headset, müsste ich noch anschaffen. TeamSpeak Server kann ich aufsetzen, kein Problem.

Sinnvoll ist eine Kooperation für Kampfmissionen sicherlich, das kann nur besser werden.
Ich selber bin 44 Jahre alt und stelle mich auch noch ziemlich blöde an. Arbeite Schicht, also bin ich vielleicht nicht die Idealbesetzung für einen 'immer da' Wingman oder so.
 
Last edited:
Hi,
ich spiele ED schon seit es spielbar ist aber ich muss gestehen das ich immer noch ein Neuling bin.
Ich bin schon seit ner ewigkeit auf der suche nach deutschsprachigen Spielern mit denen ich gemeinsam missionen
fliegen kann. Ich bin übrigens auch 33Jahre jung. TS3 server habe ich leider nicht aber Programm vorhanden.
Freundliche Grüße
M!K3
 
Hi, ich Spiel ED seid der Beta. Teamspeak ist vorhanden und ich suche vor allem Leute die PVE bevorzugen. Bin täglich online (naja fast^^) und würde mich über Wingmänner mit denen ich zusammen Daddeln kann sehr freuen.
43 Jahre und ein sehr umgänglich Teamorientierter Denker^^

Edit: Ingame Name Remanus Lossey
 
Last edited:
Top Bottom