Th. Hotas X und EVA Probleme

Hallo!

Mein Problem ist, ich nutze Voice Attack und EVA und dazu einen Thrustmaster Hotas X. Als Binding nutze ich Catweazle´s Hotas X Binding (ausm EliteDangerous.de Forum)...wenn ich nun EVA nutze kommt es wohl zu einem durcheinander aller gespeicherten Tastenbelegungen, Spracherkennungen...nutze ich aber EVA´s Binding von Mc Cloud funktioniert alles super! Einziges Problem, es ist ein Maus/Tastatur Binding! Möchte aber weiterhin das Catweazle Binding nutzen...

Weiss jemand eine Problemlösoung, hat ein funktionierendes Binding?

Da ich bisher EVA noch nicht getestet habe (und sowieso andere Controller habe) kann ich dir spontan nur raten, im entsprechenden Thread nachzufragen:
http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=4742

Die letzte Ergänzung war übrigens, daß Mc Cloud noch opentrack-Unterstützung eingebaut hat...wer den neuen EDTracker mit Magnetometer hat, dem kann ich nur raten, opentrack zu benutzen:
http://www.edtracker.org.uk/index.php/using/opentrack

Danke dir! Habs so hinbekommen und habe einfach EVA in den ED Optionen neue Joystick und Tastenbefehle zugefügt! Hat ein bisschen gedauert, aber funzt bis auf wenige Fehler die ich noch am suchen bin...die EVA versteht sogar meinen Hunsrücker Dialekt...Respekt:D

Das sie dich versteht ist aber nicht EVAs Verdienst, das liegt an Microsofts SAPI, welche auch VoiceAttack nutzt. ;)

Und wenn es nicht so klappt, kann man die Sprache über die Spracherkennung in Windows trainieren und unbekannte kritische Wörter ins Wörterbuch der Spracherkennung eintragen.

Danke dir! Habs so hinbekommen und habe einfach EVA in den ED Optionen neue Joystick und Tastenbefehle zugefügt! Hat ein bisschen gedauert, aber funzt bis auf wenige Fehler die ich noch am suchen bin...die EVA versteht sogar meinen Hunsrücker Dialekt...Respekt:D

Hallo Halbhand, habe auch das Problem mit EVA und dem Catweazle Binding. Hast Du das zwischenzeitlich hinbekommen. Kannst Du das das binding hochladen? Ich fürchte, dass ich die Änderungen selbst nicht hinbekomme.
Danke vorab! MacCivi

Back
Top Bottom