Trading Alliance zur liquiden Überlegenheit

Moin zusammen,

Ich habe keine Lust auf Bewerbungen, keine Lust auf komische Teamspeak regeln und anderen sinnlosen stuff, der mich im Game nicht weiterbringt. Du liest das hier, weil es dir nicht anders geht, stimmts ;)

Also, lasst uns eine Trading Allianz gründen, um sicher zustellen, dass niemand so Credits macht wie wir und so gute Routen fliegt wie wir. Daher soll eine kleine Elite geschaffen werden, die ihre Erfahrungen streng geheim hält. Ziel soll im Endeffekt die Beherrschung der Gameengine sein und daher sind natürlich akribische und kritische Menschen gefragt. Keine Sorge, schwarzen Humor lieben wir doch alle! Und ein wenig Spass muss sein, dennoch möchte ich den Fokus auf Professionalität setzen. Ihr wisst ja: Wer einen Anzug trägt, darf auch Bier aus Dosen trinken!

Gerne stelle ich meinen Teamspeak zur Verfügung, bitte beachtet, dass es der Teamspeak meiner Guilde in Path of Exile ist, daher bitte nur den Raum "Elite Dangerous", recht weit unten nutzen. Ich werde dort während meiner Spielzeit dauerhaft aktiv sein.

TS3: 148.251.145.141:9999
Mein IGN: WayneTrain



Über mich: Ich bin 25 Jahre jung, arbeite als GF in einer Designagentur und habe mich in Elite verliebt. In den letzten 4 Tagen konnte ich über 25m Credits farmen ( inzwischen 3m - 4m Credits pro Stunde ) und das obwohl ich viel ausprobiert habe. In 2 Tagen sollte ich mit einer Python die Galaxis unsicher machen und das hoffentlich mit einer fähigen Crew!

Komm einfach mal rum, ich freue mich!
 
Last edited:
<23:37:51> Trying to connect to server on 148.251.145.141:9999
<23:37:57> Failed to connect to server

Dein Server ist tot.
 
Top Bottom