Vorstellung !!!!!!

Hallo miteinander,

mein Name ist Bettsy und werde, wenn der der Download es schafft, um 24 Uhr dieses Spiel als Newbie beginnen. Ich habe Elite damals auf dem C64 gespielt und das hat mich zu dieser Zeit sehr gefesselt. Ich hoffe, das dieses Spiel wird auch in diese Richtung agieren.

MfG Bettsy
 
Willkommen.

Aber ich bezweifel, das Du um Mitternacht anfangen kannst zu spielen, es sei denn Du hast einen Gamma Zugang. Für die Vorbesteller des Mercenary Packs wird es wohl erst im Laufe des morgigen Tages losgehen. Ich tippe da auf späten Nachmittag.
 
Hallo allesamt!

Ich bin nun auch seit dem Launchtag dabei und relativ begeistet. Freue mich sehr, dem einen oder anderen von euch zu begegnen!

Grüße,

CMDR Gruni
 
Hi auch ich bin neu und warte auf meinen Installer ich versuche aber schon jetzt mal anschluss an die Deutsche Community zu kriegen kann mich irgendwie auch nicht am deutschen forum anmelden weil Gmail geblockt ist >.>
ingame werde ich mich Bainin nennen =D

Grüsse Bai
 
Ich bin nicht neu, aber neu im Forum. Und irgendwas muß ich danke dem Spamschutz posten...Total toll das ganze....:rolleyes:

naja ich sehe es sportlich :D
 
Die Grafik von Elite Dangerous ist einfach nur phantastisch. Auf dem C64 spielte ich einst Elite und hatte Spaß. Mit dem Amiga spielte ich Frontier und es war gut. Jetzt heißt es das Spiel zu genießen. Wie heißt es auch? Freunde kommen und gehen. Aber ein guten Feind bleibt einem immer erhalten! :))

Im Spiel werde ich nicht besonders gut sein. Aber wichtiger ist es Spaß an einer Sache zu haben.
Ich hoffe Ihr vernachlässigt nicht Eure Kinder wegen des Spiels. Damals haben wir Wochenenden
dieses Spiel durch gezockt. Soweit wird es bei mir heutzutage nicht mehr kommen. Ich habe Zeit.
Kuletob
 
Top Bottom