Vulture Ausstattung für Kopfgeld und Piratenjagd

StefanOS

Volunteer Moderator
Lies das und dann das .
Mal sehn ob du dann was merkst ?
interessanten Objekte Natürlich .
Und ich meine Blaue Kreise die man nicht wärent des Anflugs sieht sondern auf der Oberflächenkarte .

Wenn du die Punktverteidigung als Hilfe bei de Guardien Ruinen willst sollte die eher auf der Oberseite montiert sein, da die Guardians die Raketen nach oben abschießen und die einen hohen Bogen fliegen und von oben einschlagen.

Die meisten blauen Kreise und die enthaltenen Objekte werden per Zufall generiert, somit kann es keine Karten dafür geben. Das sind meist irgend welche Kanister, defekte SRV's, defekte Schiffe, Oberflächen-Abbau Maschinen usw. Das alles wird zufällig generiert, wenn du dich an der selben Stelle aus- und einloggst sind die nicht mehr da.
Fest platzierte Objekte, z.B. Barnacles, Stationen, spezielle crash-sites usw. sind immer an der selben Stelle auch nach einem relogg!
 
Last edited:
Wenn du die Punktverteidigung als Hilfe bei de Guardien Ruinen willst sollte die eher auf der Oberseite montiert sein, da die Guardians die Raketen nach oben abschiesen und die einen hohen Bogen fliegen und von oben einschlagen.

Die meisten blauen Kreise und die enthaltenen Objekte werden per Zufall generiert, somit kann es keine Karten dafür geben. Das sind meist irgend welche Kanister, defekte SRV's, defekte Schiffe, Oberflächen-Abbau Maschinen usw. Das alles wird zufällig generiert, wenn du dich an der selben Stelle aus- und einloggst sind die nicht mehr da.
Fest platzierte Objekte, z.B. Barnacles, Stationen, spezielle crash-sites usw. sind immer an der selben Stelle auch nach einem relogg!
Das hab ich gestern Nacht bereits gemerkt als ich an einer Ruine war bei der man Blaupausen bekommt .

Barnacles ? crash-sites ? Versuchs mal mit Deutsch !
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Das hab ich gestern Nacht bereits gemerkt als ich an einer Ruine war bei der man Blaupausen bekommt .

Barnacles ? crash-sites ? Versuchs mal mit Deutsch !
Crash-sites = Absturz-Stellen

Barnacles - das sind organische Alien Strukturen auf Planetenoberflächen. Ich weigere mich alles mit Gewalt zu übersetzen.
Hier kannst du sehen was gemein ist...
Source: https://www.youtube.com/watch?v=paK8hZO96dw


P.S. Alien = auserirdisch
 
Crash-sites = Absturz-Stellen

Barnacles - das sind organische Alien Strukturen auf Planetenoberflächen. Ich weigere mich alles mit Gewalt zu übersetzen.
Hier kannst du sehen was gemein ist...
Source: https://www.youtube.com/watch?v=paK8hZO96dw


P.S. Alien = auserirdisch
Dann Übersetzt die Barnacles mit Thargoiden Raumpocken .
Bringen Meta-Legierungen .
Zu Finden in denn Plejaden oder im Hexenkopfnebel da es dort neue Quellen für Meta-Legierungen gibt .
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Dann Übersetzt die Barnacles mit Thargoiden Raumpocken .
Bringen Meta-Legierungen .
Zu Finden in denn Plejaden oder im Hexenkopfnebel da es dort neue Quellen für Meta-Legierungen gibt .

Du kannst Sie gerne Thargoiden Raumpocken nennen, ich finde den Ausdruck - wie einige andere aus der "offiziellen" Übersetzung einfach grässlich.

Wer sagt schon heutzutage das er einen Rechenmaschine hat statt Computer...
 
Top Bottom