Warum kein Hanf in ED?

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Hallo CMDs

Ich hab da eine Frage eine einzige Frage: Warum gibt es in ED kein Hanf,kein Cannabis&kein Marijuana

Ich frage das weil ich für eine Totale Legalisierung dieser Wunderpflanze bin!:D
 
warum den hanf in ED???
du könntest dir eh keinen joint übers game reinpfeifen??
warum kein terpentin in ED??ich liebe es dann und wann einen schluck aus der terpentinpulle zu nehmen??...
fragen über fragen....
 
Ich frage das weil ich für eine Totale Legalisierung dieser Wunderpflanze bin!:D

Ich glaube, von all den politischen Überzeugungen die man mit einem Computerspiel transportieren kann, ist diese die unwichtigste.

Hier, dein Fisch
><((((*>
 
Man seit ihr beide Verklemmt.
Im anderem ED Forum gehts weniger Verklemmt zu!
Seit ihr beide Ultrakonservative CSU Wähler?


@mLine Ne Danke der is nur noch Gerippe
 
Man seit [sic] ihr beide Verklemmt.
...
Seit [sic] ihr beide Ultrakonservative CSU Wähler?

Nein. Und selbst wenn, musst du damit leben, dass es auch Leute gibt, die Cannabis nicht in einem Spiel - oder sonst wo - verherrlicht haben wollen.

Im anderem ED Forum gehts weniger Verklemmt zu!

Und warum bist du dann hier? Vorschlag: Wenn dir dass hier ohnehin zu verklemmt ist, geh doch dort hin?!
 
Nur für den Fall das du an einer richtigen Antwort interessiert sein solltest:

Derartige Mittel sind in ED bei den Waren unter Drogen/Narcotics zusammengefasst. Durch die unzähligen Welten mit jeweils eigener Flora und Fauna spielt die der Erde eine eher exotische Rolle. Daher wird auch Hanf vermutlich eher unbekannt sein. Einen relativen weiten Bekanntheitsgrad und vergleichbaren Kult hat dafür mal die Droge Onion Head erreicht. Vielleicht ist das ja nach deinem Geschmack.
 
ich finde es gibt genug narcotica im Spiel, da braucht es nicht noch Tetrahydrocannabinolhaltiges Hanf.... Außerdem zähl es wohl eher nicht mehr zu den wichtigen Mitteln.
Zu viele Nebenwirkungen für Medizin, zu schwach als Droge (Man denke an Onionhead oder Crom silver fesh)

AUßerdem sollte man lieber andere sachen ins spiel bringen als NOCH MEHR Drogen...
 
Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom