Hallo Commanders,
ich habe da mal eine Frage...
Ich bin nach längerer Zeit wieder mal (seit dem 08.03.) bei Elite eingestiegen. Ingenieure sind für mich neu und auch Guardian Dinge usw.. Alles kein Ding, muß ich mich mit beschäftigen.
Aber.. ist das neuerdings damit auch verbunden, daß man selbst eine läppische Mission, die z.B. 600K Credits bringt, nicht schafft?
Auf was ich hinaus will ist folgendes.. Ich habe in den letzten Tagen Mining betrieben und insgesamt (inkl. Asset Credits) 1,4 Milliarden Credits angehäuft (und zwischendrin eine Anaconda geholt).
Die Anaconda habe ich nun zu einem Kampfschiff umgebaut und wollte damit mal ein wenig Missionen betreiben. Treffe ich auf Schiffe die kein Teil einer Mission sind, also irgendwelche die ich mir
gerade herausfische, machen meine Waffen kurzen Prozess damit und selbst meine Schilde bleiben eigentlich unbeeindruckt bzw. sinken nur leicht. Komme ich aber im Missionsgebiet an und will die Schiffe dort angreifen,
ballere ich mit allen 8 Waffen auf das jeweilige Schiff, aber kratzen die Schilde des Gegner kein einziges Stück an, dafür sind meine Schilde aber schnell weg, wie Butter in der Sonne. Wie ist das möglich? Das ist ja kaum
was schaffbar, wenn das so ist. Das ist ärgerlich, wenn Ingenieure hier ggf. nur alles ausmachen sollten (gerade für andere Neueinsteiger dürfte das echt frustrierend sein).
Früher habe ich mit meiner ASP (ist schon ne Weile her) locker 6 Millionen Credits Aufträge machen können, aber jetzt packe ich nicht mal ein 600K Auftrag. Oder ist das ein Fehler? Bin gerade komplett überfragt und
fühle mich ein wenig schutzlos ^^
ich habe da mal eine Frage...
Ich bin nach längerer Zeit wieder mal (seit dem 08.03.) bei Elite eingestiegen. Ingenieure sind für mich neu und auch Guardian Dinge usw.. Alles kein Ding, muß ich mich mit beschäftigen.
Aber.. ist das neuerdings damit auch verbunden, daß man selbst eine läppische Mission, die z.B. 600K Credits bringt, nicht schafft?
Auf was ich hinaus will ist folgendes.. Ich habe in den letzten Tagen Mining betrieben und insgesamt (inkl. Asset Credits) 1,4 Milliarden Credits angehäuft (und zwischendrin eine Anaconda geholt).
Die Anaconda habe ich nun zu einem Kampfschiff umgebaut und wollte damit mal ein wenig Missionen betreiben. Treffe ich auf Schiffe die kein Teil einer Mission sind, also irgendwelche die ich mir
gerade herausfische, machen meine Waffen kurzen Prozess damit und selbst meine Schilde bleiben eigentlich unbeeindruckt bzw. sinken nur leicht. Komme ich aber im Missionsgebiet an und will die Schiffe dort angreifen,
ballere ich mit allen 8 Waffen auf das jeweilige Schiff, aber kratzen die Schilde des Gegner kein einziges Stück an, dafür sind meine Schilde aber schnell weg, wie Butter in der Sonne. Wie ist das möglich? Das ist ja kaum
was schaffbar, wenn das so ist. Das ist ärgerlich, wenn Ingenieure hier ggf. nur alles ausmachen sollten (gerade für andere Neueinsteiger dürfte das echt frustrierend sein).
Früher habe ich mit meiner ASP (ist schon ne Weile her) locker 6 Millionen Credits Aufträge machen können, aber jetzt packe ich nicht mal ein 600K Auftrag. Oder ist das ein Fehler? Bin gerade komplett überfragt und
fühle mich ein wenig schutzlos ^^