Hallo,
hast du schon einen Beitrag ins Bug-Forum geschrieben?
Dort musst du auch deinen DirectX-Dialog mitschicken und dann können dir da auch die Devs weiterhelfen.
Aber hier erstmal das, was mir so durch den Kopf schwebt:
Der Aufbau deines PCs hilft da leider nicht groß weiter - Dazu kann ich nur sagen, dass es laufen müsste.
- Hast du alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?
- Hast du die Grafik-Einstellungen nicht zu hoch geschraubt?
Du musst auch bedenken, dass du 8GB RAM hast und das ist eine der Mindestanforderungen.
Schau erstmal, ob du die Grafikeinstellungen ändern kannst, so dass deine FPS stabil werden.
Alles auf Ultra wird mit deinem PC nicht funktionieren, falls du das gemacht hast.
Wenn das nicht helfen sollte und dein Spiel weiterhin abstürzen sollte würde ich dir empfehlen dich an die Devs zu wenden, also mal ins Bug-Forum zu schreiben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Chris
PS:
DirectX-Dialog erstellst du wie folgt:
1. Auf den "Start-Button" klicken
2. Klick auf "Ausführen"
3. Dann gibst du in das Fenster folgendes ein: "DXDIAG" (natürlich ohne die Anführungszeichen) und klickst auf "Ok"
4. Das DirectX-Fenster wird sich öffnen und alle Informationen zu deinem PC sammeln.
5. Nun klickst du unten auf "Alle Informationen speichern..." und wählst einen Speicherort.
6. Dann kopierst du aus der nun erstellten Datei alles raus und kopierst es in deinen Beitrag.
Wenn du das dann mit den
Code:
- Blöcken umschließt (Text markieren und oben links neben dem Twitter-Symbol auf das #Hashtag klicken) entsteht folgendes: [CODE]Text