Anaconda Ausstattung

Hab etz meine Anaconda und bin auf der Scuhe nach Ausrüstung. Bin auf der Suche nach kardanischen Pulse-Lasern Class 2, Class 4 und Class 6. Hab gelesen die gäbs alle auf Freeport ... is aber leider ned so. :( Deswegen ... weiß einer von euch vielleicht wo ???
Außerdem ... rentiert sich der Plasma Accelerator für den Hardpoint Class 8 ???

Hab etz meine Anaconda und bin auf der Scuhe nach Ausrüstung. Bin auf der Suche nach kardanischen Pulse-Lasern Class 2, Class 4 und Class 6. Hab gelesen die gäbs alle auf Freeport ... is aber leider ned so. :( Deswegen ... weiß einer von euch vielleicht wo ???
Außerdem ... rentiert sich der Plasma Accelerator für den Hardpoint Class 8 ???

Glückwunsch zu Deiner Anaconda :)

Gute Ausrüstung findet man meistens in den High-Tec-Systemen.
Die Jungs von elitedangerous.de haben da eine sehr gute Liste wo man was bekommen kann:

http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=987

Viel Spass mcbyte :)

Wann werden hier denn so in der Regel Posts mit Links freigeschaltet? Ich habe doch hier was zur Ausrüstung geschrieben gehabt, nur nicht mit dem Verweis auf die dt. Com sondern auf die franz. Com da die ihre Übersicht einfach besser ist.

Liegt es an den Links oder welche Kriterien muss man erfüllen oder nicht erfülen?
Darf nur nach .de verlinkt werden?
Ein Statement wäre nicht schlecht da ich ja den eigentlichen Post nun schon 3-4 mal hier gepostet habe und ich kenne die Forensoftware und weis das das nicht so schwer zu händeln ist!

Last edited:
Liegt es an den Links oder welche Kriterien muss man erfüllen oder nicht erfülen?
Darf nur nach .de verlinkt werden?
Ein Statement wäre nicht schlecht da ich ja den eigentlichen Post nun schon 3-4 mal hier gepostet habe und ich kenne die Forensoftware und weis das das nicht so schwer zu händeln ist!
Hallo Doc,
das Problem hatte ich noch nie (habe ja auch schon einige links eingefügt). Mir ist nichts darüber bekannt, daß links aus dem deutschen Forum nur auf die de-Domäne verweisen dürfen.
Versuch es nochmal und/oder gib mir den link, damit ich es versuchen kann. Wenn es dann wirklich nicht geht kann ich mal einen Mod-Kollegen mit mehr Rechten fragen.

Okay es ist nur komisch das der Beitrag abgesendet im Forum zusehen ist aber nach einem F5 er weg ist und nicht wieder auftaucht und das Mehrfach! Wenn ihr Beiträge, mit Links freischalten müsst dann solltet ihr das ja in euren Mod acp sehen (wie gesagt ich nutze in mehren Foren die gleiche Foren-SW).

Ich setze das jetzt mal bewusst in QUOTAs und ...
Der Link bringt ihn ja nicht viel, wenn dann der von der französischen Community https://docs.google. (com) /spreadsheets/d/t9x71hADWRe5i8yHeIhz7lQ/htmlview
der zeigt ihn was es wo gibt und nicht die von hier nach dort kopierte Liste.

Ich habe das .com bewusst in Klamern gesetzt um zu prüfen ob es an Links oder anderem liegt!

Btt: das ist, wenn der Link ohne () benutz wird, eine sehr gute Übersicht wo es welche Waffen gibt. Zur Ausstattung ist zu sagen das es sich nach deinem Geld richtet da z.B. Raketen gut aber teuer sind.

Last edited:
Also hab mich etz ganz gut ausgestattet. Allerdings scheint es ned immer die Sachen auf den Stationen zu geben, wie in den Listen geschrieben. Bin schon mehrfach umsonst geflogen. Schade. Suche zur Zeit die Militaryn Grade Composite. Hätts eigentlich auf IBootis geben sollen. Is aber ned so. Auch auf anderen System wo sie kaufbar hätte sein sollen ... leider vergebens. Vielleicht weiß ja einer von euch nen sicheren Tip. :( Oder gibts die ned immer sondern nur "saisonell" ???

Last edited:
Allerdings scheint es ned immer die Sachen auf den Stationen zu geben

Das ist der Punkt wir fliegen seit Tagen mit 3 Anacondas, einer Cobra, einer Haular und einer Lakon rum und stellen fest das es zu verschiedenen Zeiten verschiedene Sachen gibt nicht immer aber dennoch oft genug. Ob das so gewollt ist, keine Ahnung. Ich versuche schon seit Tagen meinen Kl.8 HP voll zu bekommen, bisher ohne Erfolg!
Bei den Raumschiffen ist das ähnlich, da werden dir die nicht beim kauf angezeigt die du grad in Benutzung hast.

Jep ... scheinbar sind manche "Sachen" in den Märkten der Stationen dynamisch. Die rotieren in bestimmten Abständen durch. Is mir in IBootis aufgefallen ... nach jedem mal ausloggen war die Liste etwas anders. Vor allem die Class 5 Gimballed Impulslaser. :D

Raumschiff Skins ???

Aber mal ne andere Frage ... kann ich mein Raumschiff "umfärben" ??? Hab da Bilder gesehen, wo Leute rot / weiße Vipers und anderes geflogen haben.

ja du meinst die aus dem .de Forum. Ich hab mal Google bemüht aber nix gefunden und mir ist zu "blöd" die Dateien zu suchen und wenn man sie gefunden hat ob sie nicht vom Server geblockt werden wenn er die Clientdaten auf Fehler oder Veränderungen prüft.
Aber ggf. weis ein anderer wie er das gemacht hat. (vmtl nur mit PS).:D

Last edited:
Aber mal ne andere Frage ... kann ich mein Raumschiff "umfärben" ??? Hab da Bilder gesehen, wo Leute rot / weiße Vipers und anderes geflogen haben.
Kannst Du, im Online Shop gibt's Skins für Sidewinder und -ich glaube- Eagle zu kaufen. Sollen in naher Zukunft noch andere Schiffe und Skins dazu kommen. Ob's das wert ist (man kann sein eigenes Schiff ja dank fehlender Aussenansicht nicht ansehen) muss jeder selbst wissen.

Link zum Skins-Shop

Last edited:
Nee ... würd mal sagen, des taugt nix. Wär irgendwie interessant, wenn ich die Lackierung meines Schiffes selber entwerfen könnte ... so wie in manchen Rennspielen für die Autos. Wär schon geil so n Staffelzeichen auf der Hülle. :D

Aber was kostet etz eigentlich die Military Grade Composite ??? Auch wenn ich sie nirgends auftreibe. :D

Das ist von Schiff zu Schiff verschieden, aber bei der Anaconda kostet das Ding irgendwas zwischen 500k und 600k wenn ich mich recht entsinne.

Aber was kostet etz eigentlich die Military Grade Composite ??? Auch wenn ich sie nirgends auftreibe. :D

um die 500 K, und Du bekommst alle Panzerungen in LHS 3262, den Rest (auch Kl. 8 Plasma) in Aulin. Den Plasma so in einem von 25 Versuchen, wirst ihn aber direkt wieder verkaufen, weil sie ihn gegenüber der PB etwas verändert haben und man mit dem Teil nicht mehr wirklich sauber schießen kann. Der Klasse 6 Beamlaser ist im Moment die Waffe der Wahl im Kl. 8-Hardpoint aus meiner Sicht.

Und wer Bock auf Stress hat, kauft Turrets :)

Back
Top Bottom