Ballerkneipe - German Community

General Information about the BKNE (German part):

Wer sind wir?
Wir sind die Ballerkneipe!
Eine langlebige, kontinuierliche und familiäre Multigaming-Community für jung und alt!
Durch jahrelange Erfahrung und ein professionelles Team (das immer hinter den Kulissen operiert) ist es uns gelungen, eine einzigartige Umgebung von und für Gamer/Innen zu gestalten.
Bei Problemen oder Fragen sind die Moderatoren, Communityleiter und Gründer rund um die Uhr, 24/7, als Ansprechpartner verfügbar.
Des Weiteren sind bisweilen mehr als 100 aktive Member im Teamspeak, somit findet sich immer jemand, mit dem Du zocken kannst!
Wir leben durch unsere Mitglieder und freuen uns über jedes neue Gesicht, das Spaß und Freude in unsere Gemeinschaft einbringt.
Seit Beginn unseres Bestehens achten wir auf einen guten Umgang untereinander und auf die Pflege einer freundlichen Spielatmosphäre.
Daher sind wir gegen jegliche Form von Mobbing und Rassismus.
Leute, die solchem Gedankengut verfallen sind, haben bei uns keinen Platz.
Es besteht kein Zwang, online zu sein. Dir ist es jederzeit freigestellt, ob Du zusammen mit anderen spielen, oder für den Moment lieber alleine unterwegs sein willst.
Dies zählt genauso für die Spiele, wie auch für die Events, wobei wir uns natürlich bemühen, dass Du dabei sein willst. Denn in einer Gemeinschaft und mit vielen Leuten, ist es einfach witziger.
Wie Du bestimmt schon herausgelesen hast, geht es bei uns vorrangig immer um den Spaß. Wir sind keinen eitlen, versnobbten Highskilledplayer, die sich nur an Ihren Stats orientieren, sondern eine gelassene, lustige Gesellschaft.
Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst, verstehen ein breites Spektrum an Humor und haben im Grunde immer einen flotten Spruch auf der Zunge, oder aber mindestens ein Lächeln auf den Lippen.

Dank unseres Sponsors und der finanziellen Unterstützung der Community bieten wir Dir eine völlig kostenloseMultigaming-Plattform.


Was wir bieten:
-große Vielfalt an Spielen
-Gemeinschaft von über 100 aktiven Mitgliedern
-eigener TS-Server
-eigene Gameserver für verschiedene Spiele
-werbefreie Homepage mit nutzbarem Forum
-verschiedene Events und Gewinnspiele
z.B. die Wahlen zum "Member des Monats"
-moderierte Community 24/7
-zwangloses Spielen
-Mitglieder aus diversen Milieus und Altersgruppen
-eine lustige, atmosphärische Community, die seit 2012 wächst


Was wir von dir erwarten:
-der deutschen Sprache mächtig zu sein (muss kein 100% Hochdeutsch sein, solange man sich verstehen kann)
-einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander
-geistige Reife und die Ablehnung von Flame und Beleidigungen
-Spaß am Spielen
-kein Rassismus/Mobbing
-funktionsfähiges Headset

BKNE in Elite: Dangerous
Wir sind eine Gruppe von Spielern, die hauptsächlich aus Spaß spielt. Wir sind kein Profi-Clan, sondern spielen hobbymäßig Elite. Bei uns ist jeder Willkommen,
egal wie groß das Schiff ist, das er fliegt. Also besucht uns einfach. Wir spielen für die Föderation, genauer für Zachary Hudson.

Allgemeine Beschreibung nochmal hier auf Englisch zu lesen: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=188276
Die Teamspeakadresse findet ihr auf unserer Website: www.ballerkneipe.de


Grüße / Greetings
CMDR Epyx OnE


//EDIT: Website hinzugefügt
//EDIT 2: Allegiance hinzugefügt
 
Last edited:
Hi ich heiße Christian bin 34 Jahre alt,komme aus Hessen und noch recht neu in Elite. Ich suche ein paar nette Leute zum gemeinsamen und zwanglosen zocken hier.
War bis jetzt nur alleine unterwegs und das würde ich gerne ändern und würde mich freuen was von euch zu hören. TS und Headset vorhanden...geistige Reife? ja ich denke das klappt ganz gut da oben bei mir :)
Wenn ihr noch was wissen wollt einfach her damit.
bis dahin Hf and Greetz Chris
 
Hi Chris, komm einfach mal, wenn du zeit hast auf unseren Ts. Dort wirst du wahrscheinlich eine Erklärung nochmal bekommen, Regeln und so :)
Wir sind momentan eher gegen Abend aktiv, am Wochenende ist fast immer jemand da. (www.ballerkneipe.de <- Website / Teamspeak findest du auf der Website :))
Fly safe :)

Grüße
Epyx OnE
 
Ok nice, weiß net ob ich es heute noch ins Ts schaffe aber spätestens morgen Abend werd ich was von mir hören lassen.
 
Top Bottom