Beacons/Trader

habe in einem system mehrere beacons mit der bezeichnung "Suche: Waffen" gesehen. schätze mal dass die irgendwelche waffen kaufen wenn man die ware im frachtraum hat. was mich aber wundert ist, dass die schiffe werbung dafür machen, die besten waffen zu haben. wird es irgendwann möglich sein an solchen punkten auch waffen zu kaufen, die man sonst so nicht bekommt? ich suche zB schon ne ganze weile gimballed burstlaser der größe 2, finde aber keine

Moin,

laut edshipyard.com und dem elite-dangerous-wiki hier gibt es Burst-Laser nur in Größe 1 oder 3. Nimm stattdessen Pulse-Laser, falls dir die Beams zu viel Energie verbrauchen.

Was die Trader angeht, die kaufen momentan nur Zeugs. Wenn du das Passende (ausprobieren) dabei hast, dann teleportieren sie es aus deinem Laderaum und überweisen dir direkt die credits, sobald du dich ihnen näherst. Die Umsetzung ist offenbar noch nicht ganz fertig, da es ja eigentlich weder Teleporter noch Direkt-Bezahlung in ed gibt. Die Profite aus solchen Deals gelten übrigens als Schwarzmarkt-Geschäft in der Statistik.
Es gab eine Zeit lang mal die Luxury-Trader, welche enorme Profite in recht kurzer Zeit ermöglichten. Das wurde aber aus dem Spiel entfernt.

dass sie kaufen können kenn ich ja schon aus der beta, da haben die ja unter anderem auch bioabfall gekauft. was mich hier halt, wie gesagt, wundert ist dass sie im chat "angebote" machen, dass sie halt die besten waffen in der umgebung hätten (seit 3260 ^^). wäre schön wenn man da dann wirklich mal waffen kaufen könnte die man so nicht bekommt. und dass der burst laser in größe 2 nicht vorhanden is, is schon iwi doof :< beams hab ich probiert, die sind gegen kleine ziele sehr nice aber saugen einem nen A-power distributor in sekunden leer, gegen große ziele isses zwar gut gegen schilde aber ich will nich hauptsächlich auf die multicannons angewiesen sein. dann muss ich halt wirklich bei den impuls-lasern bleiben, die funktionieren ganz gut zusammen mit den 4 gatlings

Back
Top Bottom