Beschaffungs Missionen...

Moin Moin,
Ich habe mir gestern E:D gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe schon vieles durch Videos, lesen usw. heraus gefunden, aber bei den Beschaffungsmissionen habe ich ein Problem. Wenn ich jetzt so eine Mission annehme dann wollen die ja z.B. 4t Gold oder so haben, nun fliege ich zu einem nächsten Stern und die haben dort Gold. Wenn da dann drauf drücke um es kaufen geht das nicht. :S Bei mir steht dann dort "kein Handel". Was mache ich falsch? :( Ich habe schon bisschen nach geschaut aber nichts im Forum gefunden, kann auch daran liegen das ich keine Ahnung von Foren habe...^^

Nilau

Hi Nilau,

Du musst in der Galaxiekarte nach einem System suchen in welchem auch Gold abgebaut wird. Es gibt unterschiedliche Systemtypen wie Abbau, Raffinerie, high Tech, etc. und nicht das Angebot dort variiert. Ansonsten schaue dir mal die handelsrouten in der Galaxiekarte an und auch die Systemkarte die einzelnen Stationsdetails an. Dort findest du auch entsprechende Informationen.

Gruß
MichaelT

Blöde Frage, aber hast Du einen Frachtraum?

Normalerweise klickst Du auf das Gut, was Du kaufen willst. Dann ändert sich rechts am Rand das Bild ein wenig und Du kannst mittels plus/minus Buttons die Menge einstellen .. Schau Dir am besten mal das rechte Interface an, da gibt es Frachtraum und wenn unten steht die Zahl x/y .. x = aktuelle Frachtmenge und y = maximale Frachtmenge.

Oder biste bei Supply (Angebot) und Demand (Nachfrage) in der falschen Spalte? Wenn Du Gold suchst, musst Du ein System finden (Extraction / Abbau) was Gold verkauft.

Du kannst nur in Stationen Dinge kaufen wo in der Spalte "Auf Lager" (die Vorletzte), ein Wert steht. Am Besten ist, wenn neben dem Wert auch noch der Zusatz "Hoch" steht, damit machst du den meisten Gewinn.

Ohhh achso! :-D Ja macht Sinn... Laderaum hatte ich. Ich danke euch allen! :) Hat nun geklappt und ich bin Rekrut bei der Förderation. ^.^

Back
Top Bottom