Bewerbung

Hallo Kommandanten,

Würde gerne über diesen Post alle die neue unerfahrene Elitespieler suchen hier meine Aufwartung machen.
Bin 49 Jahre Jung und habe schon Elite auf dem Commodore 64 gezockt ^^, spiele aktuell Elite seit ca. 3 Wochen
alleine, und das ist dann doch ein bisl fad.

Ich suche eine Gruppe von Gleichgesinnten die so ab ca. 25 Jahre alt sind und alles so im Elite Universum spielerisch
betreiben : Handel - Kampf - Missionrunning - Buggy fahren usw.. !
Wichtig ist für mich der gemeinsame Spass an Elite.

Ich besitze meinen Account schon sehr lange bin, sozusagen eine Unterstützer des Spieles Elite.

Achso, Team-Speak ist vorhanden.
Alles weitere würde ich in einem Vorstellungsgespräch ;) klären.

lg,
an alle verrückten Weltraumpiloten

Hi Jamson,

willkommen bei ED. Ich gehöre zwar keinem Clan an, aber im Moment bin ich regelmäßig am Daddeln. Habe damals wie ein Blöder am A500 Elite gedaddelt, bin 39 Jahre alt. Wenn du mal nicht alleine durch die Gegend zotteln willst, hau mich mal auf deine Freundesliste. Meist spiele ich mit 2 anderen Piloten, ein vierter kann nicht schaden :)

Grüße
Nico

Hallo Jamson,

ich wäre auch nicht abgeneigt zusammen zu spielen. Momentan betreibe ich hauptsächlich BH und Mining mit eine bisschen Taxidienst. Wenn du möchtest adde mich mal und wir fliegen ein bisschen zusammen. Meistens abends und je nach Schicht auch Vormittags.

Gruß James Jordan

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Ich vergaß das ich bereits auf Horizon umgestiegen bin, aber ich glaube durch das Buggy fahren müsste sich das erledigt haben, ich werde euch alle
auf die Freundesliste adden und euch dann anschreiben, zwecks netter Gespräche und gemeinsamer attack.... öhm... aktivitäten.

Bin aktuell beruflich etwas stark eingebunden, aber ich melde mich bei euch.

Dank nochmals für die Rückmeldungen .

Wir sehen uns in den Sternen :)

lg,
Commander Jamson

Back
Top Bottom