Bürgerkrieg/Kriegszonen

Hi,
ich suche schon mehrere Stunden nach diesen Kriegszonen aber ich habe keine ahnung wo ich die finden kann. Kann mir jemand die Position eines dieser Zonen sagen? Würde mir sehr Helfen :)

Gruß
Jason

Hi,
ich suche schon mehrere Stunden nach diesen Kriegszonen aber ich habe keine ahnung wo ich die finden kann. Kann mir jemand die Position eines dieser Zonen sagen? Würde mir sehr Helfen :)

Gruß
Jason

Das müsste der "Sammelpunkt" in der Navigationsliste sein. Vermute ich mal.

Also ich bin momentan im Sol System unterwegs und da ist das was du meinst leider nicht. Hat vielleicht jemand einen Namen eines Systems für mich? Oder eine Erklärung wie ich sowas finde

Sorry das ich dir nicht helfen kann. Ich bin grade von Lave in Richtung Bast unterwegs und habe schon eine weile keine Kriegzonen mehr gesehen (abgesehen von Banki, aber das ist vorbei).

Vielleicht kann jemand mal Licht ins dunkel bringen und erklären, wann es zu Kriegszonen kommt. Muss das ein Event sein, oder reicht eine bestimmze Situation im System aus (civilian unrest, lockdowm u.s.w.)?

Ich spiele zwar schon seit November 2014 aber da blicke ich nicht durch.

Also das würde mich auch mal interessieren. Die Zonen habe ich auch noch nicht geknackt. Elite macht einem das Leben nicht leicht. Ich würde sagen, zu 95% sehe ich in Elite durch. Nun zu dem Zonenproblem:

Wo Kriegszonen sind findet man aus den News raus, die leider nur englisch sind. Auch durch zufälliges rumfliegen finde ich immer wieder welche. Ich bin in der nähe vom Sol System. Dort waren oder sind auch in zwei Systemen welche. Eins lautet glaube ich was mit 886 und so weiter. Was mich viel mehr interessieren würde ist in dieser Hinsicht noch etwas ganz anderes.

Man bekommt ja ab und zu Aufträge angeboten, wo man 6 Schiffe in einer Kriegszone vernichten soll. Ich bin schon zwei mal in eine solche Zone geflogen. Man sieht wie sich Schiffe beschießen. Welche Schiffe zur Föderation oder dem Imperium gehören, erkennt man aber nicht. Daher habe ich auch noch keine Kriegszonen Aufträge angenommen, weil ich meinen Ruf nicht bei der Föderation ruinieren möchte. Wen man imperiale Schiffe in der Zone zerstört, verschlechtert sich dann auch der Ruf beim Imperium? Oder gilt das Kriegsrecht und interessiert nicht?!

MfG Raykus Kopfgeldjäger

Du musst wenn du reingeflogen bist dich ja im rechten Menü entscheiden für wen du kämpfen willst, dort stehen die beiden Fraktionen die sich bekämpfen. Einfach nach schauen im ruf Fenster welche dieser Fraktionen ggf der des oder dem imp angehört. Dieses muss nicht unbedingt immer der Fall sein, es kann auch vorkommen das die beiden Fraktionen independend sind, die sich dort bekämpfen.

Ja, aktuell im Nijotec Sytem.

Zu einer der beiden Conflict Zones hingeflogen, wollte auf der Seite des Nijotec Syndicates ein wenig Spaß haben ... fast nur rote Targets. Nicht nur NPC's, auch andere Player. Ehe ich mich versehen hatte wurde ich gerammt - definit absichtlich - Shield sofort down und zwei Player haben Jagd auf mich gemacht. Hatte kein Bock auf in einem derartigen Ungleichgewicht Zielscheibe zu spielen, bin weggeboostet.

Wer Lust auf eine Herausforderung hat - und kein Problem damit hat sich über Player zu ärgern, die sich in der Masse einer Übermacht verstecken und diese nutzen um gemütliche Kills zu machen ... für den ist das genau richtig. Mir geht's da gerade zu unfair ab.

Hi,

Gruß
Jason

Moin,..

in Benapus findest du auch gerade mehere Kriegszonen, dort geht die Party ab. ;)

Gruß

Es gibt ja Konfliktzonen (bewaffnete Konflikte zwischen zwei (kleineren) Fraktionen des Systems) und es gibt Kriegszonen (bewaffnete Konflikte zwischen zwei 'Haupt'-Fraktionen).

Kriege bekommt man in der Regel über die Galnet-News mit.
Konflikte gibts mal hier und mal dort.

Back
Top Bottom