Also das würde mich auch mal interessieren. Die Zonen habe ich auch noch nicht geknackt. Elite macht einem das Leben nicht leicht. Ich würde sagen, zu 95% sehe ich in Elite durch. Nun zu dem Zonenproblem:
Wo Kriegszonen sind findet man aus den News raus, die leider nur englisch sind. Auch durch zufälliges rumfliegen finde ich immer wieder welche. Ich bin in der nähe vom Sol System. Dort waren oder sind auch in zwei Systemen welche. Eins lautet glaube ich was mit 886 und so weiter. Was mich viel mehr interessieren würde ist in dieser Hinsicht noch etwas ganz anderes.
Man bekommt ja ab und zu Aufträge angeboten, wo man 6 Schiffe in einer Kriegszone vernichten soll. Ich bin schon zwei mal in eine solche Zone geflogen. Man sieht wie sich Schiffe beschießen. Welche Schiffe zur Föderation oder dem Imperium gehören, erkennt man aber nicht. Daher habe ich auch noch keine Kriegszonen Aufträge angenommen, weil ich meinen Ruf nicht bei der Föderation ruinieren möchte. Wen man imperiale Schiffe in der Zone zerstört, verschlechtert sich dann auch der Ruf beim Imperium? Oder gilt das Kriegsrecht und interessiert nicht?!
MfG Raykus Kopfgeldjäger