Clan etc Gründen/Gruppe bilden/Gruppenmissi

Ein freundliches Hallo erstmal an alle Commander!

Ich spiele das Game jetzt seid circa einen Monat mit ein paar Dudes und stelle mir seid ein paar Tagen ein paar Fragen. Da ich nicht so gut Englisch kann und auch nicht alles Verstehe wende ich mich lieber an euch. Es gibt ja ein paar unter euch die bestimmt mehr wissen als ich :)
Nun zu meinen Fragen:

A)Wird es möglich sein ein(e) Clan/Gilde/Firma oder wie man es hier auch immer nennt zu Gründen?

B)Wird es möglich sein innerhalb des Online Modus eine Gruppe zu Gründen um zum Beispiel eine Gruppenmission zu erledigen?

C)Wird es Gruppenmissionen geben?

D)Ereignisse: Kann man diese auch mit einem anderen zusammen finden und betretten oder sind diese nur für mich sichtbar?

Ich finde es schade das ein solches Spiel sich anfühlt wie ein Singleplayer Game,auch im Online Modus, obwohl es durchaus mehr Potenzial hat. Wozu kann ich ein, sagen wir jetzt mal Clan, gründen wenn ich mit diesen Leuten dann nicht wirklich etwas gemeinsam Unternehmen kann. Irgendwie fehlt mir da dieses Zusammenspiel. Ich weiss das man in Private Groups zusammen spielen kann aber ich möchte ja auch Online mit ihnen Interagieren können bzw in einer Gruppe spielen können. Denn alleine Fliegen macht und lustlos :)

A)Wird es möglich sein ein(e) Clan/Gilde/Firma oder wie man es hier auch immer nennt zu Gründen?

B)Wird es möglich sein innerhalb des Online Modus eine Gruppe zu Gründen um zum Beispiel eine Gruppenmission zu erledigen?

D)Ereignisse: Kann man diese auch mit einem anderen zusammen finden und betretten oder sind diese nur für mich sichtbar?
1. Hallo erstmal :)
2. Schau doch mal in die verlinkten Infos hier: FAQ
3. a) innerhalb des Spieles noch (?) nicht, allerdings gibt es Gruppen- und Freundeslisten => irgendwie schon
b) Ja, Gruppen missionen gab es bisher nicht, das soll aber demnächst kommen
c) siehe b ;)

Thx Falkenherz aber oben schrieb ich ja das ich nicht so gut Englisch kann :eek: aba thx für deine mühe und thx Abacus für die kurzen Infos :)

Derartiges ist laut David Braben nicht vorgesehen.
Aber es soll sogenannte Allianzen geben, das sind eine Art Freundesgruppen. Diese bewirken z.B. das ihr nach Möglichkeit zusammen in Instanzen gepackt werdet (d.h. euch auch gegenseitig seht).

Siehe Antwort zu A - Allianzen. Siehe Anwort zu C - Koop.

Ein Koop Modus ist angeblich geplant.

Ja, Ereignisse in der Handlung können von mehreren angesteuert werden. Es gibt momentan z.B. Kampfplätze aus einem aktuell angefachten Krieg, dort treffen viele Spieler aufeinander.

Thx Falkenherz aber oben schrieb ich ja das ich nicht so gut Englisch kann :eek: aba thx für deine mühe und thx Abacus für die kurzen Infos :)

Ah ok.

Also zu den Gruppen sagt das doc:

- kann Fracht austauschen
- kann ohne konsequenzen aufeinander feuern
- alle erhalten kopfgeld bei krimineller aktion eines gruppenmitglieds
- können hyperantriebe verknüpfen und kommen daher überall gleichzeitig an
- bleiben stets zusamen in derselben insel/instanz

D.h. man müsste eigentlich nicht nur die conflict zones sondern auch die unidentified signals wie in der Alpha wieder zusammen machen können. Unklar ist, wie das mit Missionen und deren Belohnungen ist.

Back
Top Bottom