Cobra MK III auf welchen Systemen kann man das Schiff kaufen ?

Hallo ich habe soeben endlich die 330 000 Credits zusammen bekommen und wollte mir auf Aramu die Cobra Mk III kaufen.
Aber die haben die nicht im Angebot auf der Werft.
Weis jemand auf welchen Planeten Systemen man die Cobra kaufen kann ?

Ach da wartet der Anfängerkiller Vatos Turkos also ^^
Ich hoff dich schießt wer nieder ;)

Bin leider zu weit weg um das gerade zu bewerkstelligen!

PS: delaware flieg nicht zu Vatos Turkos der will dich nur töten!

Hallo ich habe soeben endlich die 330 000 Credits zusammen bekommen und wollte mir auf Aramu die Cobra Mk III kaufen.

Such mal in 'High Tech' Systemen, da hat man eine größere Auswahl an Schiffen und Modulen. Musst dich ein bisschen durch die Galaxie-Karte klicken.

High tech stations in general have more ships on offer. (I see I'm just repeating someone else :))

Bin grad mit Handy on daher kenn ich den genauen Namen gerade nicht, drei Systeme weiter gibt es bessere Ausrüstung für das Schiff Sektor kemanin/kemarin oder so ...

Ist er bestimmt :) Leider finde ich seinen thread "Jagen macht Spaß" nicht mehr, aber ich werde die Tage mal in Erevate vorbeischauen. Muss vorher noch mein Schiffchen auf hochglanz polieren, das er durch meine bloße Anwesenheit geblendet wird ;D

Eigentlich dachte ich die Cobra wäre schon so eine Art Standard-Schiff. Ich hab es zumindest bisher in allen Werften gesehen... Vielleicht einfach die nächste nochmal ansteuern.

Standard-Schiff würde ich jetzt so nicht direkt sagen. Weit verbreitet...ja. Dennoch gib es genügend Systeme die es nicht verkaufen. Ab Raffinerie/Industrie müsste man eigentlich rankommen, aber die Hand leg ich nicht ins Feuer dafür.

btw. bin jetzt in Eravate. Gondel jetzt hier ein bisschen rum. Falls jemand unserem Lieblingspiraten über den Weg läuft...sagt mir bescheid :)

Er ist halt seine eigene "Fraktion" und steht zwischen den Fronten. Aber wenn er newbies aus Fun tötet (Griefing in meinen Augen) seh ich rot und komme aus dem tiefsten Imperialen Raum angedüst :)
Wir waren alle mal Noobs *g*

Leider hab ich ihn nicht gesehen und auch sonst keiner, obwohl in Eravate die Hölle los ist. War auch in LT 3447.

Eigentlich ist das was er macht eine Beleidigung für jeden Piraten. Wundert mich dass sich von der Seite da keiner über die Bezeichnung wehrt. ;)

Jeder ist mal auf der Flucht.
Der "Pirat" hier wird schon noch das richtige Rudel treffen wo er nicht mehr so einfach flüchten kann ^^

In High-Tech system auf großen Stationen ist die Wahrscheinlichkeit viele Schiffe+viel gutes Zubehör zu bekommem an größten. Einfach mal zu einem hin fliegen. Cobras sind nicht unbedingt selten.

Back
Top Bottom