Cockpit Umsicht¿?

Grüße,

gibt es die Möglichkeit sich im Cockpit umzusehen, ohne Headtracking oder Vr? Am besten mit dem HATswitch.
Hab nur die Möglichkeit gefunden per HATswitch schnell auf die Felder zu wechseln, aber eine komplette Rundumsicht fand ich nicht.

Ja, gibt es.

In den Einstellungen bei Head Mode die Felder Lock Up / Down /Left /Right mit der jeweiligen Richtung des Coolie Hat belegen.
Zusätzlich noch den Head Mode auf permanent an stellen oder einen Toggle angeben.

Indem Du auf die mittlere Mautaste drückst und dann die Maus für die Kopfbewegungen benutzt?

That´s how I do it. IMHO erheblich praktischer als einen Coolie Hat dafür zu benutzen (zumal meine Coolie Hats bei mir mit wichrigeren Funktionen belegt sind)

Sicherlich auch eine Lösung, aber im Kampf eher unglücklich wenn man den Joystick loslässt um mit der Maus dann den Kopf zu bewegen, oder?

Sicherlich auch eine Lösung, aber im Kampf eher unglücklich wenn man den Joystick loslässt um mit der Maus dann den Kopf zu bewegen, oder?

Klar, wenn man die Rundumsicht für den Kampf braucht ist sicher der Coolie Hat praktischer (wenngleich da eindeutig beide Methoden den Facetrack-Techniken unterlegen sind).
Ich für meinen Teil benutze für den Kampf ausschliesslich Standard Frontalsicht und (wenn der/die Gegner aus der Sicht sind) den Gravidar.
Rundumblick nur ausserhalb des Kampfes (etwa um mit der Parallaxenmethode Planeten zu erkennen). Da genügt dann auch der Rundumblick mit der Maus.

Back
Top Bottom