Dinos betäuben (Idee für Entwickler)

Verbesserung der Betäubunsoption.

Liebes Team von Frontier, ich manage immer mal wieder den einen Park endlos. Weils mir Spaß bringt.

Dann sortiere ich ab und an die ältsten Dinosaurier aus, was mühsehlig ist, weil man sie biem betäuben nicht gleich erkennt.

Könnt ihr das Betäubungssymbol nicht schaffeln von weiß nach schwarz über grau?

schwarz = alter Dino
weiß = junger dino?

Dann sieht man sofort auf einem Blick welche Dinos schon älter sind.

Außerdem kann man in bezug auf Krankheiten z.b. etwas an eurer Mechanik verändern.

Z.b. das ältere Dinos für Krankheiten anfälliger sind wie jüngere Dinos.

Z.b. kann macht eine Erkältung dem jungen Dino gar nichts aus. Einem mittelalten vielleicht ein bisschen. Während es einen älteren Dino das Leben kosten kann.

Das wäre sowas von cool, weil man halt nicht mehr soviel unterwegs ist, sondern Dinos gezielt heilen kann. Eine Erkältung verlässt den Park ja meist automatisch.

Auch hier könnten ältere Dinos ein dunkel rotes Krankheitssymbol haben, Und jüngere Dinos ein pinkes z.b. Und dazwischen stuft man das dann ab in 3-5 Stufen je nachdem.

Ich denke damit könnt ihr auch zukünftige Ideen in Jurassic World besser umsetzen. Mal ganz davon ab das dieses Wirtschaftssystem nachwievor nicht dsa beste ist....
 
Verbesserung der Betäubunsoption.

Liebes Team von Frontier, ich manage immer mal wieder den einen Park endlos. Weils mir Spaß bringt.

Dann sortiere ich ab und an die ältsten Dinosaurier aus, was mühsehlig ist, weil man sie biem betäuben nicht gleich erkennt.

Könnt ihr das Betäubungssymbol nicht schaffeln von weiß nach schwarz über grau?

schwarz = alter Dino
weiß = junger dino?

Dann sieht man sofort auf einem Blick welche Dinos schon älter sind.

Außerdem kann man in bezug auf Krankheiten z.b. etwas an eurer Mechanik verändern.

Z.b. das ältere Dinos für Krankheiten anfälliger sind wie jüngere Dinos.

Z.b. kann macht eine Erkältung dem jungen Dino gar nichts aus. Einem mittelalten vielleicht ein bisschen. Während es einen älteren Dino das Leben kosten kann.

Das wäre sowas von cool, weil man halt nicht mehr soviel unterwegs ist, sondern Dinos gezielt heilen kann. Eine Erkältung verlässt den Park ja meist automatisch.

Auch hier könnten ältere Dinos ein dunkel rotes Krankheitssymbol haben, Und jüngere Dinos ein pinkes z.b. Und dazwischen stuft man das dann ab in 3-5 Stufen je nachdem.

Ich denke damit könnt ihr auch zukünftige Ideen in Jurassic World besser umsetzen. Mal ganz davon ab das dieses Wirtschaftssystem nachwievor nicht dsa beste ist....
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