Ein paar Fragen bezüglich fliegen im Geschwader

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Fragen sind hier richtig und wurden so noch nicht im deutschen Forum gestellt.

Ich fliege des öfteren mit einem bekannten in einer privaten Gruppe zusammen im Geschwader.

Natürlich wird der Standort des anderen auf der Galaxie Karte angezeigt. Wenn man dann aber zusammen im selben System ist, sieht man irgendwann den anderen wenn er sich im Supercruise befindet (blau). Wenn der Wing sich aber z.b. in einer Unidentifizierten Signalquelle befindet kann man das nur noch an der verbliebenen SOG Wolke sehen ? Oder gibt es noch andere Möglikeiten genau zu sehen wo der andere geblieben ist ?

Einmal kam es mir auch so vor, das der andere automatisch mit raus springt, da wir plötzlich beide zusammen in der unidentifizierten Signalquelle waren also ich in eine rein geflogen bin.

Wie finde ich z.b. meinen Wing wenn dieser aus dem Supercruise abgefangen wird ? Kann man automatisch hinterher springen ?

Danke für Tipps oder Hinweise.

Toby

Dein Wing-Partner setzt ein Wing Becon ab und du machst ein Nav-Lock auf ihn.
Wenn du in Reichweite bist wirst du reingezogen.
Ist er in einem Kontakt oder wurde abgefangen und du warst außerhalb seiner Reichweite im Supercruise,
kannst du aus dem Supercruise rausgehen (Tempo ganz verringern, vor dem rausspringen) und wenn du dann wieder in den Supercruise springst
und ihr seit unter 10.000 Ls entfernt wirst du automatisch in seinen Kontakt reingezogen (vorausgesetzt Wing-Becon und Nav-Lock sind gesetzt).

Ah interessant, war so noch nicht bekannt mit Wing Becon. ist hierzu die Tastatur belegt ? Oder was ist das genau ? Wieder was dazu gelernt.
Danke für den schnellen Tipp.

Back
Top Bottom