Elite Pilots Guide auf Deutsch

Hallo,

gibt es den "Elite Pilots Guide" (das PDF) auch in Deutscher Sprache?
Arbeitet jemand an der Übersetzung?
Stammt der eigentlich von den Entwicklern oder von den Fans?

Gruß

OLLI

Hi,

Einen Deutschen Guide hab ich besher auch nicht gefunden. Persönlich hab ich auch keinen Bedarf daran, aber
habe schon für Freunde von mir danach gesucht, die kein Englisch beherrschen.

Ich bin mir sicher das es hier genügend CMDR gibt, die gerne eure fragen beantworten können und werden.

CMDR Synthy

Es können halt doch inzwischen recht viele englisch, vor 10 Jahren war das noch anders, da hätte es längst eine Übersetzung gegeben.

Vielleicht ist für rein deutschsprachige ED Spieler auch http://www.elitedangerous.de der bessere Anlaufspunkt.

Zugegen ist es selten dämlich das Spiel zwar in deutsch anzubieten, aber dann keinerlei deutsche Anleitungen zu liefern, vor allem weil das Spiel einen einfach so ins Geschehen rein wirft und wenig bis gar nichts erklärt. Im Grunde bleibt da nur einfach mal mit spielen anzufangen, selbst rumzuprobieren und wenn was wirklich nicht klappen will nachzufragen. ED nimmt einen ja sowieso nicht an die Hand, weil es Sandbox pur ist, man muss also auch abseits von "wie geht was" vieles selbst machen und für sich entscheiden wie man spielen will.

Achja, es gibt ja noch YT. Auf YouTube findet man auch einige deutsche ED Tutorials bzw. Einführungen. Die könnte man sich noch ansehen als Anfänger.

ich hätte da eine kleine Frage kann mann noch mal von vorne anfangen ?
ich habe in den ersten 5 min sooo viel falsch gemacht und musste schon
strafe zahlen das es sich ein neu anfang löhnen würde
Gruss
MC

Ja, kannst du, wenn die im Hauptmenü bist, also im Titelscreen und noch nicht in deinem Schiff, wenn du dann in die Optionen gehst kannst du dort dein Spielstand löschen.

Ahja, du hast zwei mal gefragt. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Frage zwei mal von dir kam, hab ich sie halt zwei mal für dich beantwortet, bitte sehr. ;)

Back
Top Bottom