Federationauftrag - Verdeckte Operation

Hallo,

mir ist zu dieser Mission nicht ganz klar: Ich muss Gen.Green eliminieren. So wo find ich den? Am Navigationssignal oder wo muss ich den finden?? Ist Beschreibung ist so ungenau..

Danke...

Achtung, das ist aber soweit ich gesehn habe ein Elite Fed. Dropship... also braucht man ein entsprechendes Schiff mit Chaff-Launcher und Shield-Battery

AjAjaj, bin leider von einem Pirat abgeschossen und somit zwei Aufträge davon in den Sand gesetzt! Rank Progression ade! :-(

AjAjaj, bin leider von einem Pirat abgeschossen und somit zwei Aufträge davon in den Sand gesetzt! Rank Progression ade! :-(

Keine Sorge, die Mission kommt wieder soweit ich das weiss...
Den gleichen Auftrag habe ich mit einer mittelmäßigen Viper erledigt, ohne irgendwelche Gegenmaßnahmen. War knapp aber es ging :)

Mein Problem ist jetzt dass ich nicht über den Leutnant hinaus komme... Bekomme keinen einzigen Auftrag mehr angeboten.

Ja dieser Zusatz "Bei Zerstörung des Schiffs ist die Mission verloren" ist ziemlich unsinnig und nervig, weil es eigentlich "Bei Zerstörung des Schiffes durch die Zielperson ist die Mission verloren" heissen sollte und auch nur so ausgelöst werden sollte.
Hatte auch mal mein Missionslog mit knapp 15 solcher Missionen voll und wurde durch einen nervigen Bug (hatte 250cr Kopfgeld auf mir, bin raus zur nächsten Station, grad angekommen an der Station, 2sek später explodierte mein Schiff ohne das ich beschossen wurde) zerstört ... vorher waren die Fraktionen dort mir Wohlgesinnt bis Verbündet, nach meiner Zerstörung war ich auf Nicht Wohlgesinnt bis Neutral. :/

Wieder ein Punkt auf der Liste "Kämpfen wird nur schlecht/unfair belohnt". ;)

Back
Top Bottom