flottenmissionen alleine machen

hallo,

bin noch relativ neu in elite. hab dr. google befragt und gesucht, aber nix gefunden...

diese flottenmissionen (die mit dem blauen zeichen) - steht dabei 'sollte als teil eines geschwaders gemacht werden'.

im allgemeinen hausgebrauch impliziert 'sollte' ja eigentlich 'muss aber nicht'.
kann ich diese nun alleine machen oder MUSS ich diese als teil eines geschwaders machen.

danke für antwort,
wolf

na gut. jetzt hab ich einfach selber ausprobiert.

für den fall, sollt es wen interessieren - bei 'kaufen und liefer'- missionen funktioniert es.
welch überraschung, gleich nach dem start nach der annahme kam eine feindwarnung rein, das waren halt npc's. und diesen zu entkommen ist ja nicht wahrlich schwer.

bei den 2 notwendigen liefer-durchgängen hatte ich einen 'roten' kontakt in stationsnähe, um den sich die sicherheitskräfte gekümmert haben, und ein abfangmanöver.
thats it.

greets wolf

StefanOS

Volunteer Moderator
hallo,

bin noch relativ neu in elite. hab dr. google befragt und gesucht, aber nix gefunden...

diese flottenmissionen (die mit dem blauen zeichen) - steht dabei 'sollte als teil eines geschwaders gemacht werden'.

im allgemeinen hausgebrauch impliziert 'sollte' ja eigentlich 'muss aber nicht'.
kann ich diese nun alleine machen oder MUSS ich diese als teil eines geschwaders machen.

danke für antwort,
wolf
Hallo skywolf

ja - ist nur ein "SOLLTE" - oder "gedacht für" eine Flotte sein.

o7

Back
Top Bottom