Frage zu exploration bzgl komplettheit der Daten eines Systems

1. Also Exploration Scanner Einfach/Mittel/Fortgeschritten bestimmen die Reichweite oder?

2. Planetenoberflächenscanner komplettiert die information über Planeten (bringt mehr credits) ? oder fügt der auch den Ringen die Information hinzu welchen Types diese sind? (Da einige Ringe eben diese Information nicht haben) damit kommen wir zu

3. In der Beschreibung des Abbaulasers steht noch der Zusatz: [Information]. Braucht man den evtl auch für u.a. eben auch die Beschaffung von Asteroiden und Ringe-Daten?

4. Kann man mit dem Planetenoberflächenscanner events starten oder ähnliches? (ich glaube mal in nem interview gesehen zu haben das man seltene artefakte oder ähnliches finden/spawnen kann? , oder fügt sich das einfach nur in den verkaufspreis der system Daten am Ende ein?

cheers

3. In der Beschreibung des Abbaulasers steht noch der Zusatz: [Information]. Braucht man den evtl auch für u.a. eben auch die Beschaffung von Asteroiden und Ringe-Daten?

Ich glaube dass hier einfach noch eine Beschreibung fehlt... ist mir auch schon aufgefallen. das [Information] ist ein Platzhalter dafür, dass da noch jemand etwas schreiben wollte. Vielleicht sollte man Frontier mal ein Ticket schreiben deswegen, falls die das noch nicht mitbekommen haben. ;)

Back
Top Bottom