Fragen zum Routen planen

Hallo, ist es möglich -individuelle Routen zu planen, sprich nicht nur A und B den Rest macht der Computer, sondern einzelne Systeme zu einer Route zusammen stellen. -Routen zu speichern -Routen zu rekapitulieren, z. B. die letzten 2 Wochen, wenn man wollte auf der Galaxiekarte anzeigen -selbst erforschte Systeme als Route in der Galaxykarte als Route rekapitulieren oder als selbst erforscht anzeigen lassen -bereits von anderen Spielern erforschte Systeme in der Galaxiekarte anzeigen lassen -gibt es die Möglichkeit in der Routenplanung bestimmte Spektralklassen und auch Doppelsternsysteme zu filtern bzw. diese aus der Routenplanung auszuschließen selbst wenn dabei Umwege in Kauf genommen werden müssten. -kann man die Anzeigen in den forderen Schiffzanzeigen dahingehend ändern, das dort erstens mehr Informationen angezeigt werden, z. B. Spektralklasse des Sterns oder vollständige Beschreibung eines Planeten abrufbar ohne ständig auf die Karte wechseln zu müssen oder ist es möglich die linke Anzeige z. B. nach vorne links zu versetzen, wenn man vornehmlich diese benutzt und im Auge behalten will -eine Route innerhalb eines Sonnensystemes (z. B. für Explorer um die Planeten in einer möglichst kurzen Zeit zu scannen ohne unnötig kreuz und quer zu fliegen) zu planen -wie rechne ich zusammen oder wie kann ich es herausfinden, wieviel ich aktuell/potentiell für Exploring verdient habe für Daten die ich noch nicht verkaufte habe, ohne an eine Station zu docken, denn der Schiffcomputer hat darüber nichts gespeichert, bzw. verweigert jegliche Auskunft In Optionen kann ich irgendwie keine entsprechende Tastenfunktionen entdecken um diese doch hoffentlich für einen Computer selbstverständlichen und leichten Aufgaben aufzurufen. mfg

Last edited:
Du bist vermutlich auch auf dem selben falschen Dampfer auf dem ich Anfangs war. Nach ein paar youtube Videos dachte ich mir "Hey ein EVE Online Contenter. Ich hab mich bewusst nicht über das Spiel im Detail informiert und es gekauft. Ich war anfangs auch ziemlich verwirrt in Sachen wie Navigation, Scannen usw. bis es mir irgendwann dämmerte.
Schau die Sache ist die... Elite Dangerous ist eben auch für Playstation und Xbox erschienen. Das Spiel ist ziemlich Klasse als Space-Dogfighter und als nicht viel mehr sollte man das Spiel auch sehen.

Ja, das wäre ein Traum. Ich kann heute schon bei meiner Oma anrufen und dort fragen, "was kostet bei eurem Metzger der Schinken". In ED geht das nicht. Oder einen bestimmten Asteroiden speichern als Navigationspunkt.
EVE hat uns alle verdorben :)

Back
Top Bottom