Hallo, ist es möglich -individuelle Routen zu planen, sprich nicht nur A und B den Rest macht der Computer, sondern einzelne Systeme zu einer Route zusammen stellen. -Routen zu speichern -Routen zu rekapitulieren, z. B. die letzten 2 Wochen, wenn man wollte auf der Galaxiekarte anzeigen -selbst erforschte Systeme als Route in der Galaxykarte als Route rekapitulieren oder als selbst erforscht anzeigen lassen -bereits von anderen Spielern erforschte Systeme in der Galaxiekarte anzeigen lassen -gibt es die Möglichkeit in der Routenplanung bestimmte Spektralklassen und auch Doppelsternsysteme zu filtern bzw. diese aus der Routenplanung auszuschließen selbst wenn dabei Umwege in Kauf genommen werden müssten. -kann man die Anzeigen in den forderen Schiffzanzeigen dahingehend ändern, das dort erstens mehr Informationen angezeigt werden, z. B. Spektralklasse des Sterns oder vollständige Beschreibung eines Planeten abrufbar ohne ständig auf die Karte wechseln zu müssen oder ist es möglich die linke Anzeige z. B. nach vorne links zu versetzen, wenn man vornehmlich diese benutzt und im Auge behalten will -eine Route innerhalb eines Sonnensystemes (z. B. für Explorer um die Planeten in einer möglichst kurzen Zeit zu scannen ohne unnötig kreuz und quer zu fliegen) zu planen -wie rechne ich zusammen oder wie kann ich es herausfinden, wieviel ich aktuell/potentiell für Exploring verdient habe für Daten die ich noch nicht verkaufte habe, ohne an eine Station zu docken, denn der Schiffcomputer hat darüber nichts gespeichert, bzw. verweigert jegliche Auskunft In Optionen kann ich irgendwie keine entsprechende Tastenfunktionen entdecken um diese doch hoffentlich für einen Computer selbstverständlichen und leichten Aufgaben aufzurufen. mfg
Last edited: