Fraktionen über Galaxymap finden?

Nabend,

ich habe hier ein 40k Bounty gesammelt und zwar bei der Lightspeed Accommodation ... ich habe aber keinen Pland WO diese Fraktion eine Station unterhalt damit ich mir das Kopfgeld auch abholen kann.
Weiß einer Rat wie ich ein System dieser Fraktion finde?
Über die Galaxymap und dann jedes einzelne umliegende (war in Sol Nähe unterwegs) System öffnen und dort die Stationen anklicken und nachschauen, hilft leider auch nicht sonderlich weiter.
Erstens sinds zuviele Systeme und zweitens wird dort nur die derzeitige Fraktion angezeigt unter dessen Kontrolle diese Station steht, nicht alle anderen Fraktionen in diesem System.

MfG Cas

Es reicht vollkommen wenn du es bei irgendeinem Sicherheitsdienst der jeweiligen Fraktion abgibst. Es steht ja immer da, wo du das Kopfgeld hast, ob Empire, Förderation oder Allianz.
Da suchst dir eine Station aus eine größere und gehst auf Kontakte -> Örtliches Sicherheitsbüro. ^^

Und da beginnt das Problem.
Dieses Kopfgeld steht gesondert in der Liste, halt bei der Lightspeed Accommodation.
Föderations und Imperiums Kopfgelder stehen dort drüber.

Werd mal schauen ob diese Fraktion zu der Allianz gehört, vielleicht kann ich mir das dort abholen.

EDIT: Gefunden.
70 Ophiuchi ist der Sitz dieser Fraktion, zur Allianz gehört sie aber scheinbar auch nicht, da ich einen weiteren Kopfgeldeintrag bei der Allianz direkt dort drüber stehen habe.
Wäre super wenn Frontier hier die Einträge der Kopfgelder auswählbar machen würde und man dort die nächsten Systeme der Fraktion sehen könnte.

Last edited:
Ich hab bis jetzt erst einmal gelesen dass jemand Probleme mit den Fraktionen hatte, die die Kopfgelder ausstellen. Und das war noch in der Beta.
Da gab es auch keine Lösung, weil es ja 1000ende dieser Minifraktionen gibt.

Ich habe eben im französischen Forum gelesen dass 2 Leute Probleme hatten Kopfgelder einzulösen weil die komplett verschwanden, sobald sie bei der Station an die Tür klopften.
Sie konnten sie nicht einlösen und wurden danach auch nicht mehr in der Liste angezeigt.
Das waren auch ziemlich hohe Kopfgelder, 50k für eine Anaconda und so.

Meiner Meinung nach sind das Missionsschiffe die irrtümlicherweise im normalen Spiel rumfliegen und dann kommt das Spiel durcheinander.
Ist aber nur eine Vermutung.

Ich würde das Ganze jedenfalls melden, da stimmt wahrscheinlich was nicht.

EDIT: Gefunden.
70 Ophiuchi ist der Sitz dieser Fraktion, zur Allianz gehört sie aber scheinbar auch nicht, da ich einen weiteren Kopfgeldeintrag bei der Allianz direkt dort drüber stehen habe.
Wäre super wenn Frontier hier die Einträge der Kopfgelder auswählbar machen würde und man dort die nächsten Systeme der Fraktion sehen könnte.
Lässt sich das denn jetzt auszahlen?

Ja konnte mir das Kopfgeld auszahlen lassen.
Aber du hast glaub ich Recht, das Kopfgeld stammte sogar von einer Anaconda die in einem USS zufinden war.
Problem ist halt nur, wenn man nun praktisch Zwischendurch Kopfgelder sammelt und dabei von System zu System springt, etwa weil man nebenbei bisschen handelt oder erforscht, darf man hinterher mühevoll suchen wo zum Henker diese Fraktion überhaupt zufinden war.

Ich glaube schon, dass da Alles stimmt - wenn es eine unabhängige Subfraktion war, ist das denke ich normal - und da hilft dann gaube ich auch wirklich nur noch Systemkarten abgrasen.

50k für eine Anaconda ist nix. Ich habe zwei gekillt die 190.000 gaben das war schon äußerst nett :)
Nun ich denke du musst nun wirklich leider suchen auch wenn das eine nadel im heuhaufen ist.

Back
Top Bottom