Frechheit, da ist kein Wurmloch im schwarzen Loch! ;-)

Ich habe nachgesehen, ist leider eine Sackgasse:

[video=youtube;h1mc7XHVI_U]https://www.youtube.com/watch?v=h1mc7XHVI_U[/video]

Viel Spaß! :)

Wie kommst du darauf das ein Schwarzes Loch ein Wurmloch ist? :D
Kleine Regel:
Wurmloch = Gut (meistens zumindest)
Schwarzes Loch = Böse (immer!) ;)

einfach nur dumm anzunehmen das ein schwarzes loch ein wurmloch sein könnte :D :D :D

es ist KEIN LOCH! sondern ein "KLUMPEN" voll mit materie und die anziehungskraft ist so hoch das nichteinmal LICHT dieser entkommen kann! kommt geht sims spielen ihr vollidioten!

und das system in diesem spiel ist auch der letzte fantasiemist, denn "schwarze löcher" sind maßereicher als sonnen und somit wären sie das zentrum eines systems! schwarze löcher die um eine sonne rumkreisen... und dann sogar noch zwei... IDIOTEN am werk :D

Last edited:
einfach nur dumm anzunehmen das ein schwarzes loch ein wurmloch sein könnte :D :D :D

es ist KEIN LOCH! sondern ein "KLUMPEN" voll mit materie und die anziehungskraft ist so hoch das nichteinmal LICHT dieser entkommen kann! kommt geht sims spielen ihr vollidioten!

und das system in diesem spiel ist auch der letzte fantasiemist, denn "schwarze löcher" sind maßereicher als sonnen und somit wären sie das zentrum eines systems! schwarze löcher die um eine sonne rumkreisen... und dann sogar noch zwei... IDIOTEN am werk :D

Werd mal erwachsen. Du benimmst dich wie ein kleines Kind das nicht seinen Willen bekommt.

An deiner Stelle wäre ich mal ganz, ganz leise..... Vielleicht solltest du noch mal dein Astronomiebuch und den Knigge konsoltieren bevor du hier wieder etwas schreibst.

Aktuell sind 17 Binäre bzw Trinäresysteme bekannt wo einer der Kontrahenten ein Schwarzes Loch ist und kein Stern. Zum Beispiel "MAXI J1659-152". Das Schwarze Loch umkreist einen gemeinsammen Schwerpunkt mit einen Roten Zwerg.
XTE J1650−500 das Schwarze Loch in diesen Binären System hat nur eine Masse von 3,8 Sonnenmassen, der Stern hat 2,7 Sonnenmassen.
GRS 1915+105 - Ein Schwarzes Loch mit 16 Sonnenmassen umkreist dort einen Sonnenähnlichen Stern.
XTE J1118+480 - Ein Schwarzes Loch unkreist da einen Stern der K Klasse.
M82 X-1 - Da gibt es ein Schwarzes Loch, ein Neutronenstern und ein Roten Zwerg in dreierpack....

Da postet man ein spaßiges Video und leitet es auch noch fröhlich ein ... und dann bekommt wer nen cholerischen Anfall, dass man Angst um seinen Blutdruck bekommt... ;-)

Darum spiele ich diese Spiele so gerne ...man kann sich für einen kurzen Moment vorstellen, man würde diese olle Murmel hinter sich lassen und die da unten könnten sich alleine zerfleischen.

Last edited:
erstaunlich das du mit dem hauler so gut reisen kannst. ich komm aus diesem federation gebiet nicht raus, weil die sprungreichweite zu den benachbarten regionen zu kurz geraten ist :D ich steck fest bis ich ne cobra hab und die dann mit einem besseren fsd ausgerüstet hab ^^

@flagg
gutes video

@ CMD Bhatou ...'gut reisen' ist so eine Sache ...ich habe die Waffe ausgebaut und komme damit auf etwas mehr als 10 LJ... ist nicht komfortabel ...aber man kommt hin mit viel Zickzack Springen. :)

Back
Top Bottom