Game startet nicht, schwarzer Bildschirm only

Hi erstmal,

voller vorfreude kaufte ich mir frisch am Mittwoch Abend Elite. Nachdem ich feststellen musste das der Download im Supe Schneckentempo und meisten bei 0 liegt war die vorfreude schon wieder weg.

Nach 7 stunden downlaod konnte ich nun endlich starten. Aber jedesmal wenn ich das Game starte kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und das wars. Es passiert nix weiteres.
An meiner Graka und des weiteren kann es eigentlich nicht liegen, da ich die Demo problemlos zocken kann. Jetzt bin ich, schweren herzens, dabei es neu installieren, bzw mit modem high speed runterzuladen.

Hoffe das vll einer eine lösung hat.

mfg

Ich kann jetzt nicht schauen, aber im Launcher unter Settings oder Optionen müsste ein Punkt dazu sein (Programmdaten überprüfen).

Wenn du so Probleme mit dem Download hattest kann sein, dass er ein paar wichtige Bits versaut hat. Kommt im Übrigen auch bei Steam vor. Wäre jetzt mein erster Tipp.

Ok, werd das später mal testen, bin gerade am runterladen des Games. Kann sich nur um Stunden handeln. Es ist doch abe komisch das ich solche krassen Probleme mit dem Downlaod habe.

Die haben wohl viele... . Vielleicht hat das was mit den Router-Einstellungen zu tun. Ne konkrete Antwort darauf hab ich allerdings noch nicht gesehn. Ich hab aber auch keine Probleme mit dem Download...

Nach 7 stunden downlaod konnte ich nun endlich starten. Aber jedesmal wenn ich das Game starte kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und das wars. Es passiert nix weiteres.
Tipp: lass den schwarzen Bildschirm mal mehrere Minuten stehen. Bei wird auch der Schirm schwarz und es dauert eine Ewigkeit bis das Spiel startet (aber starten tuts immer). Ich hab inzwischen die Vermutung dass das an einem (leider allgemein bekannten aber nicht zu ändernden) Fehler der Samsung SSD liegt die be mir verbaut ist.

ok game ist nun endlich fertig, beim ersten mal starten ging es sofort, jetzt beim 2ten und 3ten mal läuft mal wieder garnichts.

Wie lange heist bei dir Ewigkeiten? Hab nämlich auch eine Samsung SSD verbaut, aber bis jetzt liefen alle spiele wunderbar. Das ist doch echt zum Kotzen.

Nö,hab nix geändert. Beim 4ten starten konnte ich bissen anzocken. Nur leider hab ich keine Zeit für eine längere Spielsession. Das Game läuft sonst ohne probleme, hab auch eigentlich einen ordentlichen PC, würde mich stark wundern wenn es daran liegt.
Das muss ein super komischer total beschissener Bug sein, sowas hatte ich noch nie.

Back
Top Bottom