[INDEPENDENT] German Galactic Comanders Rekrutieren




Wir die German Galactic Comanders sind bereit für euch!

neu in den Startlöcher stehend suchen wir aktive Mitglieder die Interesse am gemeinsamen Spielen und Aufbau einer Staffel haben.

Was wir suchen : Aktive und anagierte Spieler, die gemeinsam Ziele verfolgen, ein nettes miteinander und einen gepflegten Umgangston führen.
Alter? Spiel keine Rolle, egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran jeder ist willkommen.

Wir sind eine unabhängige Fraktion mit dem Ziel eine Minor-Fraktion zu werden und einen eigenes System oder mehr zu kontrollieren.
ihr habt spass am Aufbau und Mitgestalten? oder ihr wollt einfach nur für die gute Sache helfen? alles kann nichts muss. Gemeinsam Thargoiden jagen
oder Rohstoffe abbauen, oder doch ehr ein sektor in der Galaxie erkunden? Wir freuen uns schon auf euch !

Wir führen ein Spielstil im bereich PVE mit folgenden Aspekten: Handel Bergbau Erkundung, Untersützung von Systemen
Was wir nicht Spielen: PVP im offenen Bereich, Piraterie!

  • Was ihr mitbringen solltet : ein netter Umgangston, Spaß am gemeinsamen Spielen, Fairness!
  • Wir bieten darüber hinaus einen Discord-Server für bessere Kommunikation.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt auf unseren Discord und sprecht mit uns.

Worte sagen mehr als Tausend Zeilen :D

Hinweis: Staffel ist überweigend auf Odysee unterwegs. Gerne dürfen sich aber Horizon-Spieler melden die eventuel überlegn auf Odysee zu wechseln.


Wir die German Galactic Comanders sind bereit für euch!

Disord: German Galactic Commanders: https://discord.gg/9Nr7Px2YJ7

Fly Safe Stay Clean
Cmd. DaRealRedBull
 
Last edited:
/la pushka

Ich bin zwar erst ganz frisch dabei, aber wir suchen auch weiterhin neue Leute, egal wie erfahren oder unerfahren. Sprich auch an euch ganz frischen Spieler dort draußen habt keine Scheu, wir helfen gerne.

LG

der Frischling aka Der-mit-der-Langeweile-durchs-Büro-tanzt-gerade ;-)
 
Wir suchen nach wie vor euch Commander, ob neu oder alt jeder ist hier Willkommen, ihr startet das spiel als neuling ? auch ihr seid wilkommen wir bieten euch hilfestellung beim Fussfassen in der Galaxie.

worauf wartet ihr noch.. bleibt nicht alleine den : Gemeinsam sind wir stark!
 
Hi hätte Interesse, wenn ich noch nen frischling gebrauchen könnt =)
Hallo, wir würden dich gerne bei uns auf dem Discord begrüssen wollen, und mit dir ein persönliches gespräch führen. ich bin jeden tag ab 16:30 bis max 20:30 da am wochenende dafür deutlich länger ^^ melde dich einfach bei uns auf Discord und wir finden einen passenden zeitpunkt
 
Bruchpilote? :D wir suchen aktive Mitglider ja das ist richtig würden uns freuen wenn wir mal ein persönliches gespräch auf unserem Discord führen könnten.
Besuch uns einfach dort!
 
Nach wie vor suchen wir euch -aktive Mitglieder -> wir freuen uns über ein gespräch auf unserem discord also los kommt rein !
Wir sind hier

Stay Clean Fly safe!
 
o7 an alle

Wer suchet der findet. Die Reihen werden voller, aber ein paar mehr dürfen es immer sein. Also hopp hopp Schluß mit Solo und auf ins Gruppenspiel. ;-)
 
Sodele mal wieder ein kleines Zwischenfazit:

Aktuell haben wir aktive Mitglieder die sich eher in Colonia aufhalten und sich über mehr Leute durchaus freuen würden.

Abgesehen davon schwirren diverse Leute in der Bubble umher. Angefangen von ganz frischen Elitespielern, die noch am ersten grösseren Schiff schrauben, bis hin zu "erfahreneren" die auf den Carrier hinarbeiten. Dazwischen ist so ziemlich alles vorhanden und es sollte sich immer wer finden der auch noch Mats braucht usw..

Aktivität im Voicechat ist so oder so gegeben.

Also liebe Neulinge, liebe alte Hasen und alle anderen meldet euch!
 
Es ist mal wieder so weit: Ich hab Kaffee gekocht, sitz auf der Arbeit und schieb grad Langeweile....

ergo

Gibt es ein kleines Update. ;-)

Unsere "Colonia Expedition" hat es erfolgreich in die Heimat geschafft und schwirrt nun wieder in der Bubble umher. Ich vermute allerdings das die nunmehr 2 Trägerschiffe über kurz oder lang zur nächsten Reise aufbrechen werden. Sprich hier bieten sich durchaus Möglichkeiten für den ein oder anderen Explorer Anschluß zu finden.

Parallel dazu ist ein klein wenig der Goldrausch ausgebrochen hinsichtlich Exobiologie und unter viel Gefluche (ich find keinen Landeplatz) und Gelächter (er findet wieder keinen Landeplatz!) wird fleißig nach Blümchen gesucht.

Abgesehen davon rückt auch mein Träger so langsam in Reichweite und ich such derzeit nach jemandem der Interesse hat einen Stammwing für Combat Missionen zu gründen. Aktuell sind wir meist eher zu dritt und ich würde den gerne komplett füllen. Zusätzlich plane ich auch das ein oder andere "Mining Event" zu starten sofern das Interesse gegeben ist.

An die Neulinge gerichtet sei gesagt das wir gerne bereit sind euch durch die Untiefen von Frontiers Game Design zu lotsen. Bei uns wird keiner zurückgelassen nur weil man etwas eventuell auch 2 mal erklären muss. Kein Elite Pilot fällt einfach so vom Himmel. ABER dazu braucht es auch eure Mitarbeit, da die Kommunikation nahezu ausschließlich über Discord VC stattfindet solltet ihr keine Scheu mitbringen dort nachzufragen.

LG

Druktar

aka Tod durch Hotas (3 mal so weit das mich das Ding gekillt hat^^)
 
Nachtrag: Ihr könnt euch auch direkt über das Forum bei mir melden sollte Interesse bestehen. Bitte seht es mir aber nach wenn ich hier nicht unmittelbar reagiere, da ich hier nicht täglich reinschaue.

Der beste Weg bleibt Discord.
 
Sofern Interesse besteht: Sonntag gegen 16:00 Uhr werden wir gemeinsam ein wenig auf Bountyjagd gehen. Da dies gegenüber sonst ein feststehender Temin ist möchte ich euch ebenfalls einladen doch mal vorbeizuschauen. Ein Beitritt in die Squadron ist NICHT notwendig, im Gegenteil würden wir uns einfach über weitere Piloten freuen und für euch bietet sich die Gelegenheit uns näher kennenzulernen.

Für genauere Infos könnt ihr mich über den Discord erreichen.

Zukünftige Termine (es wird nicht immer Combat sein, sondern auch mal Mining oder Canyon Racing) geb ich hier bekannt sofern diese auch allen externen offen stehen.

LG
 
Mahlzeit,

diesen Samstag ist Farmtag für Interessierte oder Gelangweilte. Samstag gegen 18:00 Uhr wird es losgehen und wir werden so viele Ziele wie möglich mit dem Carrier anfliegen und speziell den neueren unter uns beim farmen für die Mods unter die Arme greifen.

Wie immer ist jeder herzlich willkommen auch "Externe".

LG
 
Die German Galactic Comanders ist wieder auf Such nach DIR! Du hast Spaß am Spiel keine Lust alleine zu zocken? worauf Wartest du noch?
Unsere Spielausrichtung hat sich um ein Aspekt erweitert: Der Thargoiden-Krieg: bist auch du ein Einzelkämpfer und hast darauf keine Lust mehr ?
dann bist du bei uns richtig wir formieren unsere Ausrichtung neu um auch gemeinsam gegen die Thargoiden zu fliegen. Meldet euch bei uns auf dem Discord.
Gerne können wir auch ein gemeinsames Gespräch führen. schreibt uns dazu einfach im DC an ;) ihr findet uns meistens Mo-Do bis 21Uhr am Wochenende bis weit darüber hinaus auf unserem DC.
 
Top Bottom