Hallo, Neuling stellt sich vor...

Hallo,

nachdem ich das erste Elite noch selbst erleben/bespielen durfte *schwelg* (ja, ich bin ALT) habe ich mich nun durchgerungen auch einmal die neueste Version zu spielen.
Nach einigen Beulen und Erfahrungen läuft die Sache nun relativ gut.
Insgesamt würde ich dem Spiel 7,5 von 10 Pkt geben, es gibt hier und da ein paar "no-go's", im Großen und Ganzen aber für mich ein gelungenes Spiel.

Negativ die vergleichsweise schlechten Trainingsmissionen und Anleitungen, aber im Netz gibt es ja Einiges an Hilfen dazu.
Des Weiteren frag ich mich warum man für Föderation und Imperium kein Rangbildchen, wie z.B. auch für Kamp- oder Erkundungsränge, parat hat.
Die Limitierung der Daten/Materialien (500/1000) ist auch schlecht geregelt, aber da soll ja eine Abhilfe mit dem 3.0 Patch kommen.

Editiert:
Rang Übersetzungs-Vorschlag nun im Übersetzer Forum.
 
Last edited:
Na dann Willkommen bei uns!

Für Übersetzungsdiskussionen ist das Forum (bzw. der einzige Thread darin) vorgesehen.
Auch wenn es etwas an Feedback mangelt und dadurch keine echte Diskussion aufkommt werden hin und wieder die Vorschläge darin durchaus vom Übersetzerteam aufgegriffen.
 
Okay, ja hab es kurz nach dem Posting dann auch gesehen... werde meinen Übersetzungsvorschlag da rein posten...
 
Top Bottom