Handeln gestört, Credits und Waren weg

Hi,
gestern (19.12.14) gab es Probleme beim Handeln. Ich konnte keine Waren mehr verkaufen, die Transaktion wurde immer vom Server abgebrochen.
Nun sind meine Waren weg(Leistungssteigerer für 180.000Credit) und ich habe keine Bezahlung dafür erhalten.
Das heist Waren und Credit weg.

Dazu kommt das mein Laderaum immer noch voll ist und ich keine neue Waren kaufen kann.

Ticket raus

Vor allem ist gerade das Warenverhältnis total gestört, anscheinend weil die NPC-Handelsschiffe Amok gelaufen sind. Oftmals hat der Importeur einen niedrigeren Preis für die Ware als der Exporteur... und auch massig vorrätig. Anscheinend ist das Problem aber bekannt und wird behoben, hoffen wir's mal.

So, hab meine Waren wieder. Hab mich im Spiel angemeldet und nicht mehr in den Warenmarkt geschaut, sondern bin direkt
zur Station geflogen wo ich die Waren gekauft hab.
Nur kann diese jetzt nicht mehr verkaufen, siehe Bild. In zwei Stationen ausprobiert...:-(
View attachment 5335
View attachment 5334

Und mal weiter getestet, kann Ladung abwerfen, aber erscheint nicht auf dem Radar. Zeigt zwar 27 von 28t an.
Sobald ich wieder andocke und auf den Warenmarkt gehe, hab ich 28 von 28t

Last edited:
Betrifft das nur Leute, die Waren vor dem heutigen Patch hatten oder generell in der aktuellen Version ein Problem?

Wollte mich eigentlich gleich ins Spiel stürzen um endlich mal zu Geld zu kommen. ^^

Also ich hab auch erst seid Gestern wieder so richtig angefangen und ausser "korrupten" Cops hatte ich sonst keine Probleme, Kauf und Verkauf lief reibungslos.

Um wieder spielen zu können, hab mal mein Schiff zerlegt. Danach ist wieder alles ok. Toller Bug, der einen eben 200k Credits kostet, um weiter zumachen:-(

Back
Top Bottom