HCS Voice Pack - BALD AUCH IN DEUTSCH ERHÄLTLICH

HCS Voice Pack - JETZT AUCH IN DEUTSCH ERHÄLTLICH

WWW.ELITEDANGEROUSVOICEPACK.DE
Hallo zusammen – Gute Neuigkeiten!!! Das deutsche VoicePack, welches viel Zeit in Anspruch genommen hat, ist jetzt fertig – es wird am 10ten Januar veröffentlicht. Ihr könnt jetzt vorbestellen.
www.elitedangerousvoicepack.de
Die Demo für das Pack findet ihr hier
[video=youtube;ywlzDfYT488]https://www.youtube.com/watch?v=ywlzDfYT488[/video]
Wir haben jetzt die Website für euch fertig – Zusätzlich die Facebook-Seite und natürlich ein Support-Forum exklusiv für den deutschsprachigen Raum, welches ihr auf der Website findet. Alles Weitere findet ihr dort.
Der Erfolg des aktuellen Packets „ASTRA“ bedeutet, dass wir auch Packs für andere Sprachen anbieten können. Bald werden wir auch eine französische und russische Version veröffentlichen.

[video=youtube;UZvk_Os6HM8]https://www.youtube.com/watch?v=UZvk_Os6HM8[/video]

AURORA LITE ist jetzt online, und steht kostenlos zum download bereit!!!!
AURORA überzeugt mit kühler Effizienz, kurze nüchterne Antworten ohne Spielereien.
DOWNLOAD AURORA-LITE (KOSTENLOS)
[video=youtube;RvqB7CFg8i0]https://www.youtube.com/watch?v=RvqB7CFg8i0[/video]

Last edited:
Hallo,
was soll das denn bitte?
Jetzt sollen Fans für Mod wie bei DLC bezahlen?
Kapitalismus ahoi, hat nun auch bei Fans erreicht.
60 € für Spiel bezahlen, dann nochmals ein paar Euro für deutsche Sprache?
Entwickler sollte Euch bezahlen, denn wir haben viel Geld (ich über 100 Pfund) ins Spiel gesteckt. :mad:

Da es anscheinend viele Bedenken gibt was das VoicePack betrifft, werde ich hier 8-Packs verschenken :eek: . Allerdings binde ich das ganze an eine Bedingung: "Ihr postet eure Meinung hier." :) Ich möchte von euch wissen was noch verbessert werden kann, welche zusätzlichen Inhalte ihr euch wünscht und so weiter. Und bitte nicht vergessen auch das positive zu erwähnen! :D
Bewerbungen bitte per PN an mich.

Last edited:
Ob man für das VoicePack bezahlen sollte, da kann man sich definitv drüber streiten. Es gibt gute kostenlose Alternativen da draussen.
Allerdings ist dieses hier eines der umfangreichsten Packs, die ich bisher gesehen habe.

Soweit ich weiss, war der ursprüngliche Gedanke des Pack-Erstellers, seiner an MS erkrankten Frau das (Elite) Spielen/Leben allgemein zu erleichtern. Diese Info findet sich leider nur auf der englischen Seite, sie fehlt auf der deutschen.
Man kann das zwar nicht überprüfen (zumindest nicht ohne größeren Aufwand) aber unterstellt dem TE jetzt bitte nicht gnadenlose kommerzielle Absichten.

Einfach entspannt bleiben

Fly safe

Ich habe das Voice Pack seit 2 Tagen getestet und muss sagen, dass es wesentlich besser als die kostenlosen Alternativen ist.
Für mich war es eine neue Erfahrung, wobei ich viel Spaß hatte.

Ich habe das Voice Pack seit 2 Tagen getestet und muss sagen, dass es wesentlich besser als die kostenlosen Alternativen ist.
Für mich war es eine neue Erfahrung, wobei ich viel Spaß hatte.

Vielleicht könntest du das etwas präzisieren? Was genau war besser oder hat dir besser gefallen als bei den anderen Alternativen?

Meine meinung kann das was das kostenlose kann. die evtl enthaltenen erklärungen empfinde ich nicht als bezahlens wert . waere flugplanung mit drinn mueste ich auch noch überlegen. Teil der befehls pharsen sind zu lang z.b musik abspielen da hat oft die sprach erkennnung zu viel probs noch.

Probleme mit der Spracherkennung liegen aber eher am Nutzer selbst. 1. zu schlechtes Mikro 2. zu schlechte Soundkarte 3. zu wenig Sprachtraining 4. undeutliche Aussprache 5. VA nicht richtig eingestellt... gut möglich, dass ich noch etwas vergessen habe.

Was das Sprachpaket hier angeht... die verwendete Stimme ist eine der kostenpflichtigen deutschen Text2Speech Stimmen. Ich hoffe ihr habt dafür eine Lizenz damit Geld machen zu dürfen, ansonsten ist das höchst illegal. Die kostenlosen Sprachpakete, die ebenfalls mit T2S Wav Dateien arbeiten, sind im Grunde genauso illegal, da aber damit kein Geld verdient wird schauen die Firmen da eher mal drüber hinweg, sobald damit aber Geld verdient wird, gibts sehr schnell Ärger.

Da frag ich mich dann auch was dieser Satz hier soll:
Für die unter euch die unser Pack mögen, und uns unterstützen möchten bei Kosten für Lizenzen und Synchronsprechern, ist ein DONATE-BUTTON auf der rechten Seite zu finden. VIELEN DANK!

Last edited:
Probleme mit der Spracherkennung liegen aber eher am Nutzer selbst. 1. zu schlechtes Mikro 2. zu schlechte Soundkarte 3. zu wenig Sprachtraining 4. undeutliche Aussprache 5. VA nicht richtig eingestellt... gut möglich, dass ich noch etwas vergessen habe.

Was das Sprachpaket hier angeht... die verwendete Stimme ist eine der kostenpflichtigen deutschen Text2Speech Stimmen. Ich hoffe ihr habt dafür eine Lizenz damit Geld machen zu dürfen, ansonsten ist das höchst illegal. Die kostenlosen Sprachpakete, die ebenfalls mit T2S Wav Dateien arbeiten, sind im Grunde genauso illegal, da aber damit kein Geld verdient wird schauen die Firmen da eher mal drüber hinweg, sobald damit aber Geld verdient wird, gibts sehr schnell Ärger.

Da frag ich mich dann auch was dieser Satz hier soll:

That's precisely what raised monies are used for - licensing, this is paid annually, not a one off payment so the costs are ongoing for that each and every year for "Extended Licensing" - It's ongoing. Then there's advertising, support etc - Voice Actors too which are going to be the biggest expenses along with software. All of which is dependent on people using the pack as well as donating - The monies that come in don't go that far frankly - Having said that, when it comes in the priority is to make improvements and additional content. Much like with the English pack with further production and choice for you :).

Soon we will have an equivalent of "Venus" for Germany - When we find a German voice actor that can pull it off - auditioning for this on the German voice actor agency sites now :)

Venus is on Facebook and the news section - The release date is in February sometime :)

Review: Elite Dangerous Voice Pack 1.6.2
Vorab ein kleiner Blick auf das, was benötigt wird um ein VoicePack zu nutzen.
Das VoicePack benötigt VoiceAttack. Welche als Demo Version nur 20 Befehle zur Verfügung stellt.
Wer den kompletten Funktionsumfang dieses VoicePacks nutzen möchte braucht, auf jeden Fall, eine registrierte Version von VoiceAttack. Die Lizenz liegt bei $8 – umgerechnet ca. 7,10 €.
Was wird benötigt:
- VoicePack
- Elite Dangerous Voice Pack 1.6.2 – (Später EDVP genannt)
- Elite Dangerous

Installation:
Die Installation ist einfach. Sofern man die Installation von VoiceAttack in dem Standardordner installiert. Nutzt man ein Benutzerdefiniertes Installationsverzeichnis z.B. c:\Games\VoiceAttack wird der Installer vom EDVP dieses Verzeichnis nicht finden. EDVP ist auf c:\programme (32bit) limitiert.
Alternativ kannst du es trotzdem dorthin installieren und später in das VoiceAttack-Verzeichnis kopieren. Danach kannst du EDVP deinstallieren um Platz zu sparen.

VoiceAttack:
In VoiceAttack werden die Profile, sofern die Installation (Automatisch / von Hand) richtig gemacht wurde, automatisch gefunden. Wenn nicht, kannst du diese mit wenigen Klicks von Hand hinzufügen. Es gibt zwei Profile. Basic, welche nur das Steuern des Schiffs ermöglicht und das Full-House Profil. Full-House beinhaltet Galaxie-Infos, Konstellation und die Quantentheorie. Galaxie-Infos, Konstellation und die Quantentheorie ist zusätzlich enthalten.
Nachdem du dich für ein Profil entschieden hast kannst du loslegen und Astra deine Befehle geben…
Es sei denn…
…du nutzt keine Standard Keyboard-Konfiguration. Ist dies so, musst du diese ggf. neu einstellen.

Zum Spiel mit Astra
:
Nach ein wenig Übung und nachdem man sich gemerkt hat worauf Astra reagiert, ist Astra eine große Hilfe. In hektischen Situationen merkt man doch, dass Astra auf typisch bekannte Star-Trek Befehle nicht reagiert. So kann es passieren, dass man mehrfach „Energie“ sagt nichts passiert. Dieses kann man einfach zu VoiceAttack hinzufügen. Die GalaXapediA, Konstellationen und die Quanten-Theorie sind interessant.

Obwohl wir uns im Jahr 3301 befinden, klingt Astra teilweise nach OldSchool Web-Speech aus dem Jahre 2015. Dieses kann bei Langen Texten etwas nervig werden. Fängt Astra einmal an zu sabbeln, kann man sie nicht unterbrechen. Gibt man Astra in dieser Zeit einen weiteren Befehle so hört man sie doppelt.
Ich mag das die Grund-Idee und nutze mittlerweile nur noch das Basis Profil. Das Profil erfüllt, mit eigenen Erweiterungen, meine Anforderungen. Man merkt / sieht die Arbeit und die Liebe, die in diesem VoicePack steckt.

Pro‘s
+ sehr komplex
+ Info's zur Installation + Tutorials (Videos)
+ Separate e Profile (GalaXapediA, Konstellationen und die Quanten-Theorie können einzeln geladen werden)

Contra‘s
- OldSchool Speech
- Installtionsverzeichnis auf c:\programme (32) limitiert

Last edited:
Hmm wäre mal interessant wenn jemand der A.S.T.R.A. und eins der kostenlosen z.b. E.V.A getested hat und seine meinung kunt tut so als kaufentscheidung weil wenn ich geld ausgeben soll für etwas das keinen echten mehrwert (für mich persönlich) hat würde ich das vorher gerne wissen .... und mir ist der unterschied zwischen den packs eh nicht ganz klar ...

Kurze Vorschau auf unserer neue Stimme, AURORA!
JETZT VORBESTELLEN - RELEASE 12. Februar

Ihr könnt unsere KOSTENLOSE Version haben, die über 100 Kommandos enthält. Das Profil ist ausreichend um euer Schiff zu kontrollieren. Oder ihr könnt auf die Bezahlversion upgraden, IHR HABT DIE WAHL!
Kostenlose Version ab Freitag, 30.01. erhältlich!

[video=youtube;RvqB7CFg8i0]https://www.youtube.com/watch?v=RvqB7CFg8i0&feature=youtu.be[/video]

Last edited:
Hallo Nappel666

Ich habe beide Versionen getestet
E.V.A . - kostenlos, Stimme anfangs leiser als die original Schiffsstimme, lässt sich aber auch inGame anpassen. Es müssen mehrere VA Profile miteinander verbunden werden. Anpassung der custom.binds nach Excel Tabelle (ca 5min)

HCS - tolle multiple (!) Antworten, Galaxpdia, sehr professionell gemacht. Fertige binds für Elite, dann aber fehlt der Joystick. Dafür Anleitungsvideos bzw. Tipps Videos im Netz

persönliches (!) Fazit: Support EVA ist 1A. besser geht´s nicht. Support HCS dauet schon mal etwas. Neue Version HCS auch für Käufer der Version 1.6.2 kostenpflichtig? keine Aussage bisher (hab ich nachgefragt).
Alle neuen Versionen EVA waren stets kostenfrei

Ich fliege mit einer Mischung aus beidem

Gruß
Lutz

Last edited:
Neue Version HCS auch für Käufer der Version 1.6.2 kostenpflichtig? keine Aussage bisher (hab ich nachgefragt).

Updates für ASTRA, sind und bleiben auch kostenlos! Bei AURORA handelt es sich um eine neue Stimme(Pack), es ist keine neue Version von ASTRA! Inhaltlich werden die beiden identisch sein. Es ist geplant, das auch ASTRA am 12.02 ein Update auf Version 1.6.3 erhält. Dieses beinhaltet unter anderem das Vulkan Pack, und das Beta-Profil von "Fade". In naher Zukunft werden auch zwei männliche Stimmen dazukommen, gleichen Inhalts. Wir möchten damit die Auswahl für die Spieler erhöhen.
Zu dem Thema Joystick, wir haben bereits bei ASTRA 1.6.2 vorgefertigte Binds für den X52, X55 und das xBox360 Pad beigefügt. (Profile-Binds) Wenn man wie beim Youtube Tutorial zu sehen ist, die Standart Tastaturbelegung einfügt, kann man ganz einfach die Joystickbuttons auf die Zweitbelegung legen, und einfach die Achsen dementsprechend zuweisen.

Last edited:
Back
Top Bottom