Hilfe für das einrichteten einer neuen Spielerfraktion im Spiel.

Werte Kommandanten.

Seit über 4 Wochen warten ich und weitere Spieler darauf im Spiel endlich eine Spielerfraktion, anfangs mit einem von uns gewähltem Startsystem, zu werden.
Die Anmeldung mit den 2 Formularen war am 23.05.17. Per e-Mail wurde bestätigt dass der Prozess bis zu vier Wochen dauern kann.
Bisher erhielten wir aber noch keine Bestätigung von Frontier oder wem sonst der das einleiten kann. [noob]
Es gab bisher nicht mal eine Antwort ob vielleicht das gewählte System doch nicht zur Auswahl steht. Ich habe auch schon mitbekommen dass man anscheinend
3 Systeme für eine Alternative angeben müsste aber auf dem Formular stand: "Wähle ein System" Daher erste frage: "Kann es daran liege ?"
Liegt es daran das wir im Moment grade nur 9 Piloten sind ? Oder wird man überhaupt benachrichtigt. Jedenfalls stand es im e-Mail das man es wird. :S
Jedenfalls ist das System nicht ein leeres und somit bevölkert. Bin grade nicht sicher dachte so um die knappe Million und leicht ausserhalb der Bubble.

Das Formular habe ich auf der englischen Seite des Forums gefunden und dort gleich auch ausgefüllt. Wäre toll, wenn jemand das richtige einfügen würde sollte meine Wahl falsch sein. Gibt es eine deutsche Variante davon ?
Dafür erst mal danke und hier der Link zu dem Formular welches ich gewählt hatte:https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/241826-Player-Groups-and-Minor-Factions-Submission-Form-and-Information

Zum Schluss, was mir aufgefallen ist, Frontier bietet auch keine Ticketmöglichkeit an oder geht's sowas unter technischer Support ? [noob] Wohl eher nicht.
Wie auch immer ich brauche für das Thema eine versierte Fachkraft! Entweder haben wir etwas falsch gemacht, vergessen oder es wird nicht darauf reagiert.

Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Fly smart and fly safe Commander.

you might want to check the last 4 posts of the thread you linked:

Major series of batch-segments sent. Will have a list of additional rejections and so forth this week or next week. Unfortunately, this next list of rejections will end up being quite large I am afraid.

As always... a reminder! I will on the spot reject a PMF application due to any of the following issues...

• System locations that are consisting one or more of the following... lore important, permit restricted, starter zones/systems, important system(s) relating to an ongoing game event in the system or a nearby system, in use by another PMF.
  • Faction names that are... inappropriate, not elite/lore related, harassing, TOS violating, spam, IP violations, too similar of a name to another PMF.
  • Faction Descriptions that... make no sense, does not relate to your PMF, includes a website or email, incomplete, not-in-English.
  • Player Group Name that is incorrect or is not added on the original submission form. If i cannot contact you due to any issues, i will remove the submission row from our sheet - i will not chase around to find contact details.

Additionally, Colonia region submissions for a minor faction are auto-rejected, see https://www.elitedangerous.com/en/colonia-expansion-initiative/ regarding Colonia stuff.

Lastly, I am also in the process of working on the update sheet. (The sheet that contains peoples update requests)

Engineering is still processing the master sheet for addition to the game. I should have an update sometime next week. Thanks for your patience.

Engineering is still working on minor factions. I won't be able to make changes/additions until they've finished processing the sheet.

As it stands right now, i'm trying my best to have hundreds of new PMF's added for the 2.3.x update series. So please, hold off on asking on if your minor faction is added or not. I don't have that updated data just yet! :D

Engineering team has checked in another update to the sheet this morning. Little past the halfway mark now.

I should have an updated list quite soon on rejections / declined minor faction applications.

... and subscribe to that thread for further updates.

guten flug! (?)

Ich danke dir für deine Antwort. Klar werde ich nun den Thread abonnieren um auf dem neusten Stand zu bleiben aber leider ist mein English nicht das beste, weshalb ich ja hier in dem deutschen Forum meine Fragen dazu gestellt hatte. Da muss ich mir etwas Hilfe organisieren. [yesnod]

Nur eines fällt mir noch ein. Ich machte die Beschreibung des Clans auf deutsch. Kann das tatsächlich der Grund sein, weshalb ich noch keine Antwort für eine Zu- oder Absage bekommen hatte :S

Ich danke dir für deine Antwort. Klar werde ich nun den Thread abonnieren um auf dem neusten Stand zu bleiben aber leider ist mein English nicht das beste, weshalb ich ja hier in dem deutschen Forum meine Fragen dazu gestellt hatte. Da muss ich mir etwas Hilfe organisieren. [yesnod]

Nur eines fällt mir noch ein. Ich machte die Beschreibung des Clans auf deutsch. Kann das tatsächlich der Grund sein, weshalb ich noch keine Antwort für eine Zu- oder Absage bekommen hatte :S

Ja. Das sollte alles in Englisch sein. Poste es doch einfach hier und wir schauen mal drauf.
Außerdem: Das letzte Update ist schon etwas her, ich meinte etwas gelesen zu haben dass die aktuelle Fraktionsliste gerade bearbeitet wird (es aber viele "Absagen" gäbe, weil Systeme doppelt belegt würden). Die Infos folgen aber noch.

Genau, ich hab nun alle Einträge die für uns relevant sind bestimmt gelesen. Auch die aktuelle Liste mit den Absagen bei denen wir eben "noch" nicht gelistet sind. ( Hoffentlich bleibt das so )
Es ist nun schon lange her als ich damals die Beschreibung des Clan gemacht hatte, daher kenn ich die selber nicht mehr so ganz [noob]. Es wäre aber echt mies wenn ich das ganze Formular nochmal machen und ich mit meinen Jungs nochmal vier Wochen warten müsste. Einfacher wäre es doch, falls der deutsche Verfassungstext des Clans der Grund für die Absage sein könnte, den nachträglich eben kurz auf English nachzusenden.

Aber klar, ich werde mein bestes in englisch geben und nachträglich eine aktuelle englische Variante senden, sofern das noch geht und es erwünscht ist. Langsam aber sicher begreift das hier auch mal ein Noob, wie ich [haha]

Ach... schade. :eek: Leider ist der Thread mit dieser Nachricht geschlossen. "Sorry! This thread is closed!" Das hab ich grade jetzt erst gesehen.

Aber lt. aktuellem Patchnotes-Thread sind die Factions noch nicht im Spiel, also würde ich einfach mal die CM´s anschreiben oder im Forum nachfragen. Hier im deutschen Forum können wir da wenig tun.

Genau, daher schreibe ich Brett C direkt mal an, sobald ich mit den Jungs eine passend Übersetzte Version von :

Kämpfer, Forscher, Händler und mehr,
daraus besteht unser Clan, das ist doch nicht schwer.

Die Galaxie, unsere Heimat verteidigen wir sehr.
Dies mit aller Macht sowie Gegenwehr.

Der Geist des Alls schlummert in Frieden,
doch nun wollen wir siegen und stärkere biegen.

Kampf oder Frieden, wir handeln auch mit Ziegen.

BE FREE! BE OUTLAW!

habe. :D

Und da ist sie.

Fighters, explorers, traders and more.
This is our clan, which is not difficult, so.

The galaxy our home, we defend much as we can.
This with all power and counter-defense my man.

The spirit of all is dormant in peace,
but now we want to conquer and strengthen stronger indeed.

No matter war or peace, we also trade with goats it it needs.

BE FREE. Be OUTLAW !

Mal sehen ob das klar geht.
Ich hab nicht nur unsere Mitglieder nach einer Meinung gefragt.
Wäre toll innerhalb des Forums etwas Hilfestellung zu bekommen, Herzlichen Dank.

Vlt. klappt es ja mit dem Nachtrag, bevor wir wegen der deutschen Verfassung, vielleicht in der Liste der Absagen stehen.

Last edited:
Aberrant Outlaws

... so nennen wir uns.

Aber hey sehr sehr lieb von dir gleich so weiter zu leiten.
Aber eigentlich war der Text noch nicht korrigiert worden und da gibt es zwei Kleinigkeiten.

Daher den ganzen Text nochmal und fix.

Zitat:

"Fighters, explorers, traders and more.
This is our clan, which isn`t difficult so..

The galaxy our home, we defend much as we can.
This with all power and counter-defense my man.

The spirit of all is dormant in peace,
but now we want to conquer and strengthen stronger indeed.

No matter war or peace, we also trade with goats if it needs.

BE FREE. Be OUTLAW !"

Nun frage mich, soll ich Ihn direkt anschreiben oder machst du das nochmal für uns ?
Ich weis es ist nur eine kleine Kürzung in der zweiten Zeile und am Schluss das doppelte "it" welch eines durch ein "if" ersetzt wurde.

Vielen herzlichen Dank.

Du schreibst Ihn mit der Korrektur an und ich teile ihm auf dem Mentorendiscord Deine Fraktion mit. Sollte der einfachste Weg sein.

OK, er hat nachgeschaut, ihr wurdet wegen fehlender Beschreibung abgelehnt. Wurde heute erst entschieden, die Info an Dich folgt also noch. Wenn Du jetzt schnell genug bist, kannst Du das Submission Form noch einmal ausfüllen mit der neuen Beschreibung. Ob ihr es allerdings in dieser Runde noch rein schafft, ist fraglich.

Eure bisherige Beschreibung war wohl etwas dünn :)

"5/23/2017 14:46:28 Aberrant Outlaws Aberrant Outlaws Be free in a group. Be an outlaw.

"

:)

Müsste wohl schnell genug gewesen sein.

Alles nochmal gemacht aber nun ohne Gedicht.

"First, we want to be lawless. But that is not all. We are indipendent and communism so we will have friends but no allience ever. See us as freelancer. In the end we just look on us self."

Ich finde es aber trotzdem schade. 8 Wochen Wartezeit und dann so eine "noch" inoffizielle Absage. :eek:

Beide Formulare sind nun erneut abgesendet.

Ich bitte nachträglich um Hilfe. Die ersten 4 Wochen haben wir erst gar nicht kappiert das wir noch ein zweites Formular ausfüllen müssten die zweite 4 Wochen ist nun der erste originelle Text nicht gut und nun wieder 4 Wochen, falls ich dann doch noch nach 20 Minuten nach deinem Post zu langsam war und in vier Wochen womöglich wieder eine Absage wegen dem Text bekomme. Das System kann es wohl nicht sein, denn das war ja nicht der Grund. Ist jedenfalls sehr frustrierend grade. Ich hoffe auch verständlicher Weise. :(

Last edited:
Müsste wohl schnell genug gewesen sein.

Alles nochmal gemacht aber nun ohne Gedicht.

"First, we want to be lawless. But that is not all. We are indipendent and communism so we will have friends but no allience ever. See us as freelancer. In the end we just look on us self."

Ich finde es aber trotzdem schade. 8 Wochen Wartezeit und dann so eine "noch" inoffizielle Absage. :eek:

Beide Formulare sind nun erneut abgesendet.

Ich bitte nachträglich um Hilfe. Die ersten 4 Wochen haben wir erst gar nicht kappiert das wir noch ein zweites Formular ausfüllen müssten die zweite 4 Wochen ist nun der erste originelle Text nicht gut und nun wieder 4 Wochen, falls ich dann doch noch nach 20 Minuten nach deinem Post zu langsam war und in vier Wochen womöglich wieder eine Absage wegen dem Text bekomme. Das System kann es wohl nicht sein, denn das war ja nicht der Grund. Ist jedenfalls sehr frustrierend grade. Ich hoffe auch verständlicher Weise. :(

Ich sage ihm Bescheid.

Es hat wohl doch nicht geklappt. Echt.... das frustriert mich wirklich.
Nun gut dann nochmal das Formular. Und vlt. gleich nochmal etc.
Ist ja schwerer hier im Spiel eine Spielergruppe eintragen zu lassen als
ein Kredit von der Bank zu bekommen !

Back
Top Bottom