Planet Coaster How to Play?

Hallöchen liebe Community,
ich überlege mir Planet Coaster anzuschaffen. Und genau da fangen meine Probleme an. Was ist besser? Eine Stream Version oder die CD-ROM?
Kann man die Updates auch für die CD-ROM bekommen oder nur für die Stream Version? Es gibt ja verschiedene Updates wie aktuell das Grusel Update oder es gibt lt Website von Planet Coaster ein Winter Update, usw.
Kann man aktiv mit anderen Leuten zusammen spielen? Kann man mit einem oder mehreren einen Park zusammen bauen? Ich bin bei weitem kein PC Freak, ist das Spiel auch für mich verständlich aufgebaut?

Ich würde mich sehr über antworten freuen!
 
Es gibt keine Stream Version, jedoch eine Steam Version.
Es ist egal für welche du dich entscheidest. Beide sind absolut identisch und es läuft daraus hinaus dass du bei der Steam Version von Valve landest.
Entweder von CD installieren über Steam aktivieren und über Steam die updates automatisch herunterladen lassen oder alles über Steam (Download,installation etc.) zum Spielen ist Steam Voraussetzung.
Updates sind alle Gratis und laden sich selbst herunter. Die Kaufbaren Inhalte musst du über "Steam" direkt kaufen und installieren sich dann auch von selbst.

Momentan gibt es 4 kaufbare Inhalte

- Back to the Future Bausatz
-The Munsters Bausatz
-Knight Rider Bausatz
- und das aktuelle Gruselupdate können optional gekauft werden.

Es ist ein Singleplayer Spiel. du spielst nur alleine kannst jedoch einen Park bauen, den Spielstand mit freunden teilen und jeder füht was hinzu. Eine aktive Community findest du unter Spielerheim.de
Das Spiel erklärt sich fast von selbst. Die Tutorials sind zwar nicht der brüller aber mit etwas eingewöhnung wirst auch du einen tollen spannenden Park bauen können.
 
Top Bottom