Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich auf einem Planeten gelandet bin und eine Weile mit dem Buggy durch die Gegend fahre und dann das Raumschiff wieder rufe, landet es in der Nähe.
Sobald ich mit dem Buggy wieder an Bord bin, bekomme ich jedesmal die Info:
"Antriebe deaktiviert: Kein Schub möglich."
D.h. ich kann nicht starten.
Auch kann ich den Buggy nicht absetzen.
Fahrwerk ein und ausfahren hilft auch nichts.
Ferner auch die Flughilfe an- und auszuschalten bringt mich nicht weiter.
Die einzige Lösung ist mich jedesmal auszuloggen und mich wieder einzuloggen, um dann wieder starten zu können.
Wenn ich das Raumschiff selbst an geeigneter Stelle gelandet habe und so wieder an Bord gehe, dann kann ich auch problemlos wieder starten.
Ich darf mich dann nur nicht zu weit mit dem Buggy entfernen, weil das Raumschiff sonst selbständig startet und ich es wieder herbeirufen muss und dann o.g. Bug entsteht.
Nach dem Wiedereinloggen stelle ich fest, dass das Raumschiff an ungeeigneter Stelle gelandet ist und möglicherweise deshalb nicht mehr starten kann
Ist dieser Fehler bekannt?
Gibt es dafür eine Lösung?
LG
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich auf einem Planeten gelandet bin und eine Weile mit dem Buggy durch die Gegend fahre und dann das Raumschiff wieder rufe, landet es in der Nähe.
Sobald ich mit dem Buggy wieder an Bord bin, bekomme ich jedesmal die Info:
"Antriebe deaktiviert: Kein Schub möglich."
D.h. ich kann nicht starten.
Auch kann ich den Buggy nicht absetzen.
Fahrwerk ein und ausfahren hilft auch nichts.
Ferner auch die Flughilfe an- und auszuschalten bringt mich nicht weiter.
Die einzige Lösung ist mich jedesmal auszuloggen und mich wieder einzuloggen, um dann wieder starten zu können.
Wenn ich das Raumschiff selbst an geeigneter Stelle gelandet habe und so wieder an Bord gehe, dann kann ich auch problemlos wieder starten.
Ich darf mich dann nur nicht zu weit mit dem Buggy entfernen, weil das Raumschiff sonst selbständig startet und ich es wieder herbeirufen muss und dann o.g. Bug entsteht.
Nach dem Wiedereinloggen stelle ich fest, dass das Raumschiff an ungeeigneter Stelle gelandet ist und möglicherweise deshalb nicht mehr starten kann
Ist dieser Fehler bekannt?
Gibt es dafür eine Lösung?
LG