IRIDESCENT SCORCH

Hallo zusammen,

Ich finde die Suchmöglichkeit des neuen Shops eher einen Rückschritt oder ich mache etwas falsch. Manche Einstellungen bzw. Filter sind nicht mehr vorhanden.
Warte schon eine ganze Zeit auf die Lackierung wie ich finde coole Lackierung "IRIDESCENT SCORCH".
Ich habe sie leider im Sept. den Kauf wegen einer Reise verpaßt. Jetzt habe ich gesehen, daß es IRIDESCENT SCORCH wieder gibt.
Leider kann ich sie nicht für alle meine Schiffe finden, geschweige denn direkt nach dieser Farbe suchen. Man kann nur nach dem Schiffstysp filtern und dann alle Lackierungen durchforsten, da es für diese Farbe keinen Filter gibt und auch eine Freitextsuche nach IRIDESCENT SCORCH nicht möglich ist.
Habe ich sie evtl. schon wieder verpaßt oder gibt es sie nicht für alle Schiffe wie bspw. Anaconda, Federal Korvette, Krait, Vulture, ...?
Vielleicht kann mir einer hier die Fragen beantworten.

Habe gerade bemerkt, daß es jetzt auch eine Suchmöglichkeit nach ""Festive Countdown" gibt. Mit der läßt sich die Auswahl nach den akt. Angebotsfarben eingrenzen.

Und noch etwas kann man evtl. auch einen Paint Job, den man versehentlich und dann auch noch für ein Schiff, das man gar nicht fliegt, gekauft hat wieder stornieren?
Wenn ja, wie geht das?

Danke vielmals.
o7
CMDR E.P. Cole aka major7079

Last edited:
Back
Top Bottom