Karl Ranseier ist tot.

Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Weltraumpirat aller Zeiten, ist tot. Bei dem Versuch eine schwer bewaffnete Python ohne Fracht auszurauben, vergaß er zuerwähnen wessen Tod der andere Pilot gewählt hat. Es wurde sein eigener.

bwl2qupb.png

68ttjt8l.png

4siokh2y.png

Dann kläre mich auf, vor allem warum dann dieser Thread diesen Titel trägt, wenn es nicht so ist wie ich sage wäre er falsch gewählt. ;)

Last edited:
Dann kläre mich auf, ...

Weils egal ist, ob es ein Doppelpost ist oder nicht - vorallem, wenn es noch zum Inhalt (Gag) passst. Ich kannte den anderen nicht, aber den hier habe ich gesehen und gelacht.
Das rumgejammer in den Foren "doppelpost, google das usw. finde ich schlimmer. Alles ist irgendwo im Netz schon mal gepostet (Google "elite dangerous Karl Ranseier" Ungefähr 3'220 Ergebnisse) und es geht weniger darum, dass es _da_ ist als das _wo_ (Sichtbarkeit). Ausserdem, stört Dich ein Doppel-Post wirklich?

PS: Meinen Bäcker gibts auch zwei mal, aber der eine ist dichter - darum sind aber trotzdem beide gut ;)

Last edited:
Müsste es daher nicht eher heißen: du glaubst du hast ihn ins Jenseits befördert? ;)

Ausserdem, stört Dich ein Doppel-Post wirklich?
Doppel-Post, kommt drauf an, Doppel-Thread, ja, das stört mich vor allem bei so einem 08/15 Thema, das sowieso nicht viele Posts erwarten lässt, da habe ich in der Tat gerne alles zusammen in einem Thread, damit gehen nämlich auch die alten Posts nicht so schnell unter. Und 3220 Ergebnisse gibt es sicherlich auch deswegen, weil es viele nicht so genau nehmen.

Ja, man kann alles übertreiben, aber das gilt in beide Richtung. Alles zu lasch zu sehen ist genauso falsch, wie alles zu extrem zu sehen. Etwas Ordnung sollte schon sein. Aber das ich auch meine Meinung als ehemaliger Admin diverser eigener Foren in den letzten 15 Jahren. Und glaub mir, ich leg mich auch oft genug mit Mods an die es übertreiben. ;)

Last edited:
Back
Top Bottom