Komme nicht aus dem Startgebiet 'raus

Zuerst mal...dies ist keine Spam, auch wenn ich z.Z. poste wie ein Blöder :eek:)

ABER, ich hab' da mal wieder ein Problem:

Da ich ja nochmals mit neuem Kommandanten begonnen habe, schwirre ich momentan mit meiner Sidewinder durch's Startgebiet.
Mittlerweile habe ich etwa 550'000CR zusammen, wäre also an der Zeit die Cobra MKIII zu kaufen. (Mit der Sidewinder komme ich ja wegen zu geringer Reichweite nicht wirklich weiter)

Nur...ich finde in keiner Werft ein entsprechendes Angebot. Wo ich auch andocke, keine Cobra am Lager.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Verhält sich das mit den Werftangeboten ähnlich wie z.B. die Autragsangebote? Aufträge wechseln ja immer wieder, sieht's bei den Werften auch so aus?

Wenn dem so wäre habe ich kein Problem damit, zuzuwarten.
Wenn dem NICHT so wäre, dann würde ich schon gerne wissen, wo ich mir meine Cobra erstehen kann.

Danke im Voraus für jede Hilfestellung.

Danke dir für den Link. Werde mich mal in Bradfield Orbital installieren und warten.

Btw...super Community hier.
Versuche mich etwas zurückzuhalten was das Posten betrifft, aber am Anfang gibt es wirklich enorm viel, was einfach nur unklar ist.
Besten Dank.

Ja, die Angebote sind nicht fix, ändern sich aber bei weitem nicht so schnell wie Aufträge. Warten lohnt sich nicht.
Externe Webseiten sind eine ganz gute Möglichkeit zum Suchen. Ich persönlich nutze gern Inara dafür, EDDB ist aber auch super.

Zurückhaltung ist wirklich nicht nötig. Ich zumindest bin ja ganz froh wenn mal etwas Leben hier rein kommt.

Last edited:
Back
Top Bottom