Landeerlaubnis verweigert

Hallo.
Ich spiele erst seit ein paar Tagen Elite auf der Xbox.
Ich habe der Förderation die Treue geschworen und wollte ingame Sachen kaufen.
Seit diesem Zeitpunkt kann ich auf keiner Station und egal in welchem System ich war Andocken.
Jedesmal heisst es Landeerlaubnis verweigert.
Kennt jemand dieses Problem?
Da ich nirgends andocken kann , geht mir der Treibstoff aus.
Auch wenn ich Kurier missionen annehem und an der Zielstation ankomme,bekomme ich keine erlaubnis zum Andocken. Das Frustriert.
 
Hi, das Problem ist mir neu, ich habe bisher aber auch noch nicht viel mit den neuen Powerplay regeln experimentiert.
Mein Verdacht ist daß du dich einer Supermacht verschrieben hast aber in "feindlichen" gebiet bist.
Such in der Galaxy-Map nach einem unabhängigen System. In der obersten Zeile steht dann nicht "kontrolliert von: Sowieso"
Da solltest du landen können.
 
Hi, das Problem ist mir neu, ich habe bisher aber auch noch nicht viel mit den neuen Powerplay regeln experimentiert.
Mein Verdacht ist daß du dich einer Supermacht verschrieben hast aber in "feindlichen" gebiet bist.
Such in der Galaxy-Map nach einem unabhängigen System. In der obersten Zeile steht dann nicht "kontrolliert von: Sowieso"
Da solltest du landen können.
Selbst in den Verbündeten Systemen bekam ich keine. Nicht mal auf der Heimatwelt der Supermacht.
Nachdem ich die Treue abgeschworen habe und die Cache meiner Xbox geleert....funktioniert das wieder mit der Landeerlaubnis.
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom