Mining mit Drohnen, ein erster Test

Los gehts, noch etwas unbeholfen und erschlagen von den Meldungen ...und belästigt von Piraten... aber es funktioniert und ist stylish. :)

[video=youtube;4_p_a2qcijw]https://www.youtube.com/watch?v=4_p_a2qcijw[/video]

Aloha:)

Kurz überflogen, schau ich mir heut Abend mal in Ruhe an:)

Jaaa, Drohnen machen irgendwie Spaß, die blubbern so schön:cool: Das Sounddesign ist mal wieder klasse.
Bei großen sich schnell rotierenden Weltraumkartoffeln sollte man aufpassen, die spielen leider gerne Tennis mit den Drohnen:rolleyes:

Gruß Teeksselchen

P.s: Achja, der ewige Blick auf der Raffinerie, weil die Drohnen zu schnell sind^^, nervt etwas. Wird Zeit für nen Autolader...

Last edited:
Nettes Video, vor allem das mit dem Einsammeln von Illicit Cargo war mir noch nicht so bewusst, das könnte noch zu einem mittelgroßen Problem werden. Drohne sammelt ein, Security scannt, Strafe für illegale Waren. Rausschmeißen bringt auch nix, weil die Drohnen ja gleich wieder einsammeln würden.
Da fehlt definitiv eine Möglichkeit, den Drohnen das Einsammeln von gestohlenem Zeugs zu verbieten. Das gezielte Einsammeln reicht da nicht, das ist zu teuer (die Drohne geht dann nach einem Item kaputt).

Ich hatte mich schon gefreut, dass ich durch Turrets nicht mehr Wanted werden kann, und jetzt bauen die eine ähnlich fehlerhafte Spielmechanik für die Drohnen ein. Da wird man zum Minen dann wohl auf Anarchie-Systeme ausweichen müssen.

So nun ganz gesehen.
Sehr nettes Vid mal wieder:) Aber bitte stell dir einen Wecker oder so für eine Abmoderation, die Vids enden immer etwas abrupt.:cool:
Es sei denn die Vids sind Resteverwertung von Twitch^^
Die Sache mit den "Allessammlern" ist mir auch aufgefallen. Zum glück nur mit Ware die ich selber über Bord geschmissen hab.
Solange FD dies nicht irgendwie fixt hilft nur eins...
Bei Piratenangriff die Ladeluke schliessen und erstmal ballern. Die Drohnen können dann keine Fracht liefern. Danach die Kontainer zerschroten.
Das kostet Zeit, vorallem der Drohnen. Wenn ich richtig mitgezählt hab, haben die Drohnen eine Lebensspanne von knapp 10 min.

Gruß Teekesselchen

Last edited:
Back
Top Bottom