Ich finde das irgendwie echt schade... Das Spiel wurde ja nun ausgibig getestet bevor es released wurde und fühlt sich trotz alpha beta etc immer noch an wie ein Early-Access... Und das bei einem Preis von 50€. Ist schon ärgerlich. Zumal ich nun echt keine Lust habe, mich in den Rängen hoch zu grinden nur um dann wegen so einer Scheiße wieder von vorn anzufangen. Und da FD es ja nicht mal für nötig hält, dem Spieler auch nur ansatzweise Infos anzuzeigen, kann ich das gesamte Ausmaß dieses Verlustes nur erahnen. Die Tatsache allerdings, das mich Verbündete auf "freundlich" zurück-gestuft haben lässt erahnen das ich Tage verloren habe. Irgendwie verliert man da dann doch die Lust dieses Spiel überhaupt noch zu spielen. Wozu denn??? Gibt kaum was, was man machen kann. Und das was es giebt ist spätestens nach dem 3. Tag nur noch Langweilig, weil es immer das selbe ist. Und dann ist es auch noch an solch essentiellen Stellen so MASSIV verbuggt. Wird auf jeden Fall ein negatives Review, da es die 50€ auf keinen Fall wert ist. Zumal man sich dann die Paint-Jobs noc extra kaufen muss. Und Selbst da zeigen die einem ganz dreist mal nur £-Preise an. Da merkt man wie ernst das alles genommen wird.
Edit:
Ok... also so langsam nerft es echt... Kommt mir so langsam so vor als wolle FD einen bewusst verarschen...
Habe gerade im Sektor "LP 410-93" eine Kampf-Mission von "LP 410-93 Interstellar (Föderation)" erledigt, in der ich im Sektor "Byel Taca" 4 Schiffe in der Konfliktzone zerstören sollte. In dieser Zone kämpfen 2 Unabhängige Fraktionen gegeneinander. Da ich dort in den letzten 2-3 Tagen schon so manches Schiff zerstört hatte und immer für die selbe Fraktion gekämpft habe, war diese mittlerweile Verbündet. Da die Mission mir keine vorgaben gegeben hat, auf welcher Seite ich kämpfen soll habe ich natürlich für meine Verbündeten gekämpft. Als ich dann allerdings die Mission abgegeben habe, hat sich mein Ruf bei eben diesen Verbündeten, für die ich gerade vor 2 Minuten noch gekämpft habe um eine komplette Stufe verringert... Also mal wieder etwas, das NULL!!!!!!!!! Sinn macht.... Sorry FD... aber entweder ihr lasst uns mal etwas mehr Infos über die Missionen und deren Auswirkungen zukommen, oder ihr entwerft mal Missionen, die in irgend einer weise auch nur ANNÄHERND Sinn machen. Denn das die, denen ich in dieser Mission geholfen habe nun deshalb sauer sind ist nicht nur unlogisch sondern TOTALER BULL****. So kotzt das Spiel mich nur noch an.
Edit 2:
Mission Rang-Aufstieg Fänrich zu Maat... nach dem was ich bis jetzt gesehen hab wundert mich echt nichts mehr...
Aber mal ehrlich... Habt ihr euch überhaupt Gedanken gemacht????