Mission: kann meine Waren im Zielstation nicht abgeben

Hallo,

gleich mal zum Anfang, ich bin totaler Newbie :)

Heute hatte ich 2x das Problem, das ich meine Waren die ich in einer Mission einkaufen und zu einer anderen Station bringen sollte. Als ich da angekommen bin, konnte ich die Mission nicht abschliessen. Alles blieb Rot und es stand nur da "Teilweise abgeschlossen", ich hatte aber definitv die Waren dabei. Ich bin mit 100% sicher die richtigen Waren gekauft zu haben (Algemeine Medikamente) & ich war auch auf der richtigen Zielstation.

Ich wusste mir nur zu helfen, indem ich die Waren auf dem Markt verkaufte und die Mission abrechen musste, so das ich dann auch eine Strafe vom Auftrageber aufgebrummt bekommen habe.

Danke für Eure Hilfe
xpix

Hm.. es gibt da eigentlich nur zwei Missionstypen mit Warentransport und zu beiden passt deine Beschreibung nicht ganz:
1. Lieferung: kaufe die Waren irgendwo und bring sie zur Station, wo du die Mission angenommen hast. (widerspricht sich mit "zu einer anderen Station bringen")
2. Kurier: du bekommst Waren ins Inventar gedrückt und musst exakt diese missionsgebundenen Kisten zur Ziel-Station bringen (widerspricht sich mit "einkaufen")

Ich weiß nicht was für eine Mission du da hattest und was schief gegangen sein könnte.
Das "Teilweise abgeschlossen" kann ich auch nicht wirklich einordnen.
Ein paar Screenshots von Mission und Inventar wären hilfreich gewesen.
Aber vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee dazu?

Da ich das Problem auch gerade hatte:
Du musst die Waren nicht im Warenmarkt kaufen sondern im Schwarzen Brett, bei der Mission, die Waren in deinen Frachtraum laden (rechts unten bei der Mission) Und am Ende nochmal in die Mitte zwischen den + und - klicken um das tatsächlich zu bestätigen.

Früher wurden dir die Waren "Waren ins Inventar gedrückt" wie Darayavahush schreibt. Jetzt wurde das geändert und man kann auch Teilmengen liefern.

Es könnte aber such am Rank gelegen haben, das heißt, man liefert die Ware ab aber man kann die Mission erst abschließen, wenn der Rank auch erreicht ist.

Da ich das Problem auch gerade hatte:
Du musst die Waren nicht im Warenmarkt kaufen sondern im Schwarzen Brett, bei der Mission, die Waren in deinen Frachtraum laden (rechts unten bei der Mission) Und am Ende nochmal in die Mitte zwischen den + und - klicken um das tatsächlich zu bestätigen.

Früher wurden dir die Waren "Waren ins Inventar gedrückt" wie Darayavahush schreibt. Jetzt wurde das geändert und man kann auch Teilmengen liefern.

Das wird wohl das Problem gewesen sein, ich habe die waren im Warenmarkt gekauft ... das hatte ich wohl übersehen. Na ich mach jetzt eh Passagiermissionen :)

Danke an alle
xpix

Geht mir auch so.Warenmarkt Mission kann nicht abgeschlossen werden

Das wird wohl das Problem gewesen sein, ich habe die waren im Warenmarkt gekauft ... das hatte ich wohl übersehen. Na ich mach jetzt eh Passagiermissionen :)

Danke an alle
xpix

Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich nehme eine Waren Liefer Mission am schwarzen Brett an. Gehe in den Warenmarkt und kaufe die Waren, fliege zum Zielort, öffne das schwarze Brett und kann die Waren nciht abgeben. Alles bleibt rot da unten obwohl oben im Missionsbericht steht dass ich teilweise erfüllt habe denn die Waren sind ja eingekauft. Nur ich werde sie nciht los. Und am Warenmarkt normal verkaufen zählt ja nciht als abgeschlossen. Irgendwas mach ich falsch... nur was???

Hallo,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, das Thema passt trotzdem :)
Bin Newbie und habe folgendes Problem: Ich habe eine Fracht-Mission angenommen (4xTee) und die Ladung auch ins Schiff gepackt. Bin losgeflogen und nach dem Sprung an der Sonne verdampft (Newbie halt). Das Schiff wurde dank Versicherung ersetzt, aber die Fracht ist weg. Selbst wenn ich jetzt neuen Tee kaufe und den and die Zielstation liefere kann ich die Mission nicht abschließen.
Kann ich die Mission noch schaffen oder muss ich die abbrechen?

Schon mal Danke im Vorraus
Hillar

Wenn du eine Mission annimmst bei der du Fracht als Missionsgegenstand aufnimmst dann kann diese nicht ersetzt werden bei Verlust. Sollst du für eine Mission nur Waren irgendwo besorgen ist dies nicht so, diese kannst du dort wo sie verfügbar sind einkaufen und dann abliefern. Geht aber eben nicht bei Missionswaren, diese sind bei Tod verloren und du kannst die Mission abbrechen.

Craith

Volunteer Moderator
Ich erklär mir das immer für mich selbst dass die Waren für die Mission spezifische Waren sind. Wenn ich ein Auto bestelle, will ich auch ein bestimmtes, wie bestelltes, nicht irgend ein Auto.

Back
Top Bottom