Mitstreiter für gemeinsames, gechilltes Zocken gesucht

Greetings Commander,

habe vor Kurzem aus einer Laune heraus meinen alten Spielstand überschrieben und nochmal neu angefangen, und suche deshalb nach Mitstreitern, die Lust auf gemeinsames Zocken, Leveln, Grinden usw. haben.
Ich spiele Elite jetzt seit knapp vier Jahren, und obwohl es sich in manchen Bereichen immer noch anfühlt, als hätte ich bislang nur an der Oberfläche geratzt, bringe ich doch schon einiges an Erfahrung mit, sodass ich auch gerne Neulinge in die Grundlagen des Spiels einführen kann. Mein Spielfokus lag bisher vor allem auf Mining, Handel, Exploration und den Odyssey-Inhalten. Ich bin 29 (m), und komme ursprünglich von der Playstation, bin aber im letzten Jahr auf den PC übergesiedelt. Ich bin Student und berufstätig und spiele dementsprechend vor allem an den Wochenenden, oder unter der Woche mal abends. Ansonsten bin ich ein unabhängiger Kommandant, der keiner der Großmächte oder einer bestimmten Powerplay-Macht hörig ist (und das auch gerne erstmal beibehalten würde).

Wer also ebenfalls Mitstreiter sucht, noch Verstärkung für eine bestehende (unabhängige) Staffel benötigt, oder je nach dem sogar Lust hat, gemeinsam eine Staffel aufzubauen und die Geschicke der Galaxie zu beeinflussen, darf sich gerne melden, oder mal für weitere Infos zu mir und meinem Char, auf dessen INARA-Seite, oder seinem in letzter Zeit leider etwas vernachlässigten Twitter-Account (auf Englisch) vorbeischauen (s.u.).

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Cmdr. Lenz Halcyon o7

Inara: https://inara.cz/elite/cmdr/396141/
Twitter: @CmdrHalcyon

p.s. Discord ist natürlich vorhanden.

Last edited:
Grüss Dich Cmdr, wenn Interesse besteht sich einer Fraktion anzuschliessen bist du herzlich willkommen bei der Elite Rebel Force mit Schwerpunkt auf Söldner- und Kopfgeldarbeit was PvP nicht ausschliesst wenn man z.B. den Auftrag bekommt Händler zu beschützen vor Piraten.