Multiplayer

Hallo zusammen.

Seit gestern kann ich nur noch die Tutorial Mission machen und mein Multiplayer bleibt rot. Ich kann also im Grunde nicht zocken :-(
Hat hier jemand dieselben Probleme oder weis einer eine Lösung?

Bei mir funktioniert es :S

Hast du die Windows Firewall an? Dann schalte sie mal testhalber aus. Auf jeden Fall solltest du den EDLauncher zu den Ausnahmen hinzu fügen.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit 2.0 kann ich nichts außer das Tutorial machen.
Im Auswahlmenü erscheint Multiplayer kurz rot dann wird es sofort weiss. Klick ich dann auf Multiplayer...
Bei Multiplayer und Multiplayer Solo erscheint kurz das Laderaumschiff dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz.(friert ein)
Abbruch ist dann nur noch über den TaskManager möglich...
Die Windows Firewall ist ruhiggestellt. Also das kann es eigentlich net sein.
Weis jemand Rat?

Gruß
Kyraris

Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit 2.0 kann ich nichts außer das Tutorial machen.
Im Auswahlmenü erscheint Multiplayer kurz rot dann wird es sofort weiss. Klick ich dann auf Multiplayer...
Bei Multiplayer und Multiplayer Solo erscheint kurz das Laderaumschiff dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz.(friert ein)
Abbruch ist dann nur noch über den TaskManager möglich...
Die Windows Firewall ist ruhiggestellt. Also das kann es eigentlich net sein.
Weis jemand Rat?

Gruß
Kyraris

Entweder wartest du auf den 2.01 patch der heute irgendwann kommt oder du versuchst so lang ins Spiel zu kommen bis du es schaffst. Ist ein bisschen Glückssache mit diesem Blackscreen Mist.

Tja, habe leider das selbe Problem. Tutorials funktionieren soweit bisher einmal nen Crash gehabt. Mehrspieleroption im Hautmenü ist rot und wenn ich was auswähle, friert der Screen ein bzw. bleibt schwarz. Liegts vielleicht am GraKa Typ? Hab Ne GeForce 260er GTX.
Ansonsten ist mein erster Eindruck -GEIL- Coole Athmosphäre, auf jedenfall ein Joystick Game! Mit Maus/Tastatur eher schlecht. Na Heute werde ich wohl nix mehr versuchen, noch zu Buggy das ganze. Mehrspieleroption sollte aber schon funktionieren.

Back
Top Bottom