Neuanfang

Kann mir wer sagen ob ich Neu anfagengen kann ?
Ich habe 5 min gespielt und dabei bereits strfen zahlen müssen fürs feuern (wusste nicht wie ich die Waffen wieder einfahren konnte)
und ein paar zerstörungen meines Schiffes

MfG
MC

Zurück ins Hauptmenü gehen, dann in den Optionen kannst du das Profil löschen und damit neu anfangen. Wenn du im Spiel selbst bist, also in deinem Schiff sitzt, benutzt du ja logischerweise das Profil gerade, also kannst du es von dort aus auch nicht löschen.

habe jetzt neu angefangen und es drängt mir eine neue Frage auf:
wie verdiene ich meine ersten Credits ?
Die Aufträge gehen nocht nicht, und waren sind dort nicht zu erwerben.
Was kann ich tun ?

habe jetzt neu angefangen und es drängt mir eine neue Frage auf:
wie verdiene ich meine ersten Credits ?
Die Aufträge gehen nocht nicht, und waren sind dort nicht zu erwerben.
Was kann ich tun ?

Du beginnst in LHS 3447 nehme ich an... da bietet es sich z.B. an Bergungsgut zu sammeln und auf Trevithick Dock über den Schwarzmarkt zu verhökern. Sobald Du genügend Credits beisammen hast kannst Du Dich als Mineur verdingen bis Dein Handelsrang steigt. Ab da werden die Aufträge besser (und häufiger) und Deine Karriere kommt in Schwung.

fürs berugungs gut braucht da man da was besonderes und wie macht man das überhaupt ?

Dazu brauchst Du nichts weiter als einen Raumhafen (oder eine Station) mit Schwarzmarkt:

-> Wechsle in den Frameshift und halte nach Kontakten der Sorte 'Bergbare Trümmer' und 'Schwache Signalquelle' ausschau.
-> Springe innerhalb des Einflussbereiches des Signales aus dem Frameshift (gleiches Vorgehen wie wenn Du eine Station anfliegst).
-> Verschaff mit Hilfe des Kontakt- Panels und/oder der Radars eine Übersicht dessen was da so rumtreibt.
-> Öffne die Ladeluke des Schiffs und Sammle dir Kanister / Kapseln ein.
-> Verkaufe sie auf einem Schwarzmarkt

Hinweis: Da das bergen von Bergungsgut ohne Auftrag illegal ist würde ich mich auf Raumstationen als Verkaufspunkt beschränken - Trevithick Dock ist z.B. so eine.

wie bremse ich vor den objetkt ab ?
Ich rase immer mit 30 km/s drann vorbei
ich kann nichts machen ....
Es ärgert mich nur maßlos

Wenn du im Supercruise auf eine Instanz zufliegst (Station, Signalquelle, Nav-Beacon, etc.) pass auf, dass die "Rest-Zeit", welche neben deinem Ziel angezeigt wird nicht unter 00:06 fällt (6 Sekunden) tut sie es doch, bist du zu schnell.
Bis du ein Gefühl dafür bekommst, flieg mit Maximum, bis der Counter auf 00:10 (10 sek) runter geht und bremse dann, dass deine Geschwindigkeitsanzeige neben dem Radar in der Mitte des Blauen Bereiches bleibt (das entspricht übrigens 75% Schub) dein Schiff bremst dann von ganz allein passend ab.
Du musst das Ziel ausgewählt haben als aktives Ziel, dann bekommst du ab 1000 km Entfernung eine blaue Nachricht über deinem Radar eingeblendet, dass du dich in sicherem Abstand befindest. Wenn die Nachricht kommt, drück einfach den Knopf für Supercruise (der gleiche mit dem du in den Supercruise gekommen bist) dann kommst du am Ziel im Normalraum an.
.
Klingt vielleicht komisch, aber für die Fluggrundlagen gibt es auch Tutorials (Training) ;-)
Einfach mal angucken, dann wird schnell klar wie es läuft mit dem fliegen.
Die Flugmechanik bei Elite ist en bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man es erstmal drin hat, ist es wie Autofahren...läuft einfach.
.
Cheers
Nuit

Back
Top Bottom