Neue Staffel und Projekt: Flugschule und mehr

Hallo liebe Community von Elite Dangerous,

Ich bin CMDR TaliDark, noch relativ neu in Elite unterwegs aber mit Großen Zielen. Ich arbeite derzeit an dem Aufbau einer Staffel für neue Piloten/CMDR. für einen freudigen einstieg in Elite.

Viele werde immer überschlagen von der Freiheit was man alles machen kann, darum wollen meine Leute und Ich euch das Spiel näher bringen. Villt auch eine richtige Fraktion werden. Wie die Ehrenhaften FuelRats.
Dem Projekt zu liebe, neue Spieler zu Elite zubewegen und auch meinem Ziel besser in Elite zuwerden und auch Raxxla zufinden, rufe ich alle interessierten auf, sich einfach zu melden.

Ich suche noch CMDR´s die auch als Ausbilder fungieren können und auch Spaß dran haben neuen Piloten zu zeigen wie es geht.
Unter anderem komme ich selbst aus EvE Online mit mehr als 9 Jahren Erfahrung zu Elite und will diese Erfahrung mit hier einfließen lassen.

Fly Safe and have Fun

CMDR TaliDark

Ich Freu mich über jeden der Mitwirken will und bis jetz stoßen wir mit unserer Idee auf Gutes Gehör. Und ich hoffe das wir damit sehr vielen Neuen Spielern einen schönen Einstieg geben können in ein Spiel was deutlich mehr Aufmerksamkeit bräuchte.
Als Streamer weiß ich ja nicht mal ob es ein Partner-Programm gibt. Um das Spiel besser nach aussen Tragen zukönnen, überhaupt gibt.
Würde mich da gern über Infos freuen.

Wie ich sehe, sehe ich leider nichts. Schade das dass Deutsche Forum so Still ist. Man könnte mit der Deutschen Community viel mehr anfangen.
Auf meinen Post gibt es zwar viele Views aber keine Stellungnahme ob es euch taugt oder nicht. Das man villt auf ein anderes Projekt hinarbeiten könnte.