Newsletter #42

nyaaaa, ich weis nicht recht... die designs der schiffe.... nyaa ich weis nicht recht... irgendwie kann ich mich mit denen nicht so recht anfreunden. Da ist die Eagle wahrlich das schönste schiff von allen. aber rundumsicht ist geil.

ich werde forschen gehen, alles bereisen was zu bereisen gibt :D da ist ein roter planet in dem bild, mit wahrlich gelungenen texturen... ich frag mich ob das ingame ist... und ob man früher oder später auf eben diese landen kann :)

Ich liebe den design der Schiffe sehr. Es sind RaumSCHIFFE und keine RaumFLUGZEUGE. Sogar die Eagle, obwohl sie von alle designs am meisten ein Flugzeug gleicht, hat der selbe robuste, kraftvolle look wie alle Elite designs.
Ich bin aber ein old timer und liebe die ikonische Elite designs.

dann ist aber klar welche Raumschiffe bessere möglichkeiten und chancen haben auf planeten zu landen bzw wieder auf deren orbit zu kommen XD sidewinder cobra und viper werdens aufgrund ihrer erstklassigen aerodynamischen eigenschaften es schwierig haben XD

ich muss jetzt einfach mal blöd fragen, sollte heute nicht beta 2 kommen ? hab ich da was überlesen ? oder ein downloadlink übersehen ?

Wenn du es schaffst, deine Neugier zu unterdrücken empfehle ich vorschlafen und Wecker stellen...das letzte Mal hat es sich gezooooogen :)

unglaublich XD bringt nix, hoffe das ich das update morgn früh laden kann, sodass ich abends sofort loslegen kann ^^

bis dahin, fly safe :)

Hast du den Launcher noch einmal heruntergeladen (im Store => downloadable products => deine Beta downloaden)?
Es gibt wohl eine neuere Version.

ernsthaft ? ich komme online hab mir gerade mal das ui grob überflogen, flieg ausm MP, mehrspieler wird rot angezeigt und mit spüastischem draufklicken bekomme ich die meldung "your client is to new" ?!?! ernsthaft leute, tut denn das not ?

also am server muss dringenst gearbeitet werden ! ihr wollt 400 billiarden sterne und schafft es nicht mal 30 oder 50 spieler gleichzeitig auf einem server zu halten ?

EDIT:
gut ich bin innerhalb von 5 minuten 2 mal geflogen, ich bin stark gefrustet und deprimiert.... seit gestern will ich die neue beta zocken, aber nichts geht hier.... aber ! interplanetarischer freundeschat funzt, sogar wenn man im hauptmenü sitzt und hofft das multiplayer sich entrötet

Last edited:
Back
Top Bottom