Post made in English forums

<snip> Warum? Wo ist da der tiefere Sinn? Sind es nicht grad viele neue Spieler die Unruhe in Communitys bringen da Sie entweder alles umsonst,sofort oder am besten beides wollen? Wo sind die Belohnungen für die alten Hasen die sich damit rumschlagen müssen? die seit 2 Jahren ihr Geld im Shop lassen? die neue Spieler an die Hand nehmen ihre fragen im Forum und ingame beantworten etc.... Also mal ehrlich, ich versteh dieses System nicht. Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich will nichts geschenkt, ich zahle gern wenn ich was möchte aber ich sehe nicht ein warum andere alles nachgeworfen kriegen sollten.

Auch den Vorschlag das bereits aus dem Shop entfernte Paints wieder zur Verfügung gestellt werden sollten finde ich mehr als unverschämt. Mit welchem Grund sollte denn auch noch die Belohnung der alten Spieler niedermähen? Die sich vielleicht daran freuen das sie mal früh genug dabei waren und es sich auch noch gekauft haben zum richtigen Zeitpunkt.
Sorry aber ich habe für sowas 0 Verständnis! Ich will auch gerne Google Aktien für 100 Dollar das Stück kaufen, leider wollen die aber heute 1000 Dollar dafür, wenn man überhaupt noch welche bekommt, kann doch auch nicht sein oder.

Ich weiss ich bin unsozial und egoistisch und wisst ihr was,
Danke gerne.

Ein alter verbitterter Gamer

Kann leider nciht so gut englisch daher der Post auf deutsch.
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom