Power Play - was nun? was tun?

Hello! Bin nun im Hauptquartier Duval und angebl. soll ich Medienmaterial verteilen, welches mir angebl. zugeteilt wurde. Wo bzw. seh ich das? Wo seh ich, wo es hinmuss? Heul, sowas hab ich befürchtet...- Hilfäää!
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo tasteless, kommst du mit den englsich sprachigen Infos zu PP zurecht? Es gibt einige youtube videos zu powerplay...
 
Hallo tasteless, kommst du mit den englsich sprachigen Infos zu PP zurecht? Es gibt einige youtube videos zu powerplay...
Hello! Also ich habs erst sehr bedingt begriffen, verteile Werbematerial aber die Zielplaneten sind oft schon "versorgt" obwohl sie als Ziel angezeigt werden (wenn ichs mal nicht wieder mißinterpretieree)...und 10 Verdienste pro Action ist auch Wahnsinn, da 75ß zu bekommen...hoffe, Einträglicheres zu finden...- Danke derweil, Greeez!
 
So, dqachte, gegen Mahony anzutreten bringt mehr - 200ly entfernt von Cubea einen Allianz- Diplomaten abgeknallt, aber keine Idee, was nun - wird gelb in den Transaktionen angezeigt, aber mehr schon nicht - ich kann nicht sehen ob das gewertet wird...-es ist zum Mäusemelken :(
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Sorry ich habe mich schon Jahre nicht wirklich mit PP beschäftigt - mit Ausnahme schnell zwischendurch um Waffen freizuschalten und den 100% Bounty Bonus zu bekommen.
Die Fast-Track Funktion macht aus der Sache eine schwer erträgliches klick Inferno - und ich hatte mir beim letzten mal geschworen das NIE wieder zu machen.
Das aktuelle PP ist nicht intuitiv - deshalb will FD ja PowerPlay 2.0 demnächst einführen, in den nächsten 1-2 Monaten wenn ich mich recht erinnere.
Ich persönlich bin skeptisch ob PP2.0 neue Speiler zu EDO bringt, oder alte die PP nicht nutzen dazu bewegt sich damit zu beschäftigen. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht...
 
Sie haben recht, um diese schrecklichen mechaniken zu überwinden, müssen sie eine tiefe Liebe zum Power-Ethos mehr als für die spielmechanik entwickeln. Das neue PP 2.0 soll im September erscheinen, wir wissen nicht genau, wann ... Vieles wird sich ändern, die hoffnung ist, dass es mehr dynamik und spielereinbindung geben wird.
 
Back
Top Bottom